Hallo,
vorweg ich habe ein BMW Z4 Bj. 2004 mit Navi Professional und BMW High Road Map Europe 2009-1. Gestern Abend war ich mit meiner Freundin in Frankreich unterwegs als "die Dame im Handschuhfach" nichts mehr geblickt hat. Da waren wir nun schon zu dritt. Das Navi weiß zwar wo wir in etwa sind, aber zeigt kaum noch Strasse an und navigiert nicht mehr sondern zeigt nur noch die Pfeilrichtung an. Leider auch in meiner Umgebung. Ist plötzlich gestern Abend ausgestiegen und nun blickt das Navi nichts mehr
Hat das schon mal jemand gehabt. Als wir auf dem Rückweg auf der A5 waren... war die A5 auf dem Navi Bildschirm zu sehen aber laut dem Navi sind wir nicht auf der A5 gefahren sondern aufm Feld *ggg*. Meint ihr das der GPS Empfänger defekt ist oder ein Softwareproblem?
Danke
Schöne Grüße
Tobi
vorweg ich habe ein BMW Z4 Bj. 2004 mit Navi Professional und BMW High Road Map Europe 2009-1. Gestern Abend war ich mit meiner Freundin in Frankreich unterwegs als "die Dame im Handschuhfach" nichts mehr geblickt hat. Da waren wir nun schon zu dritt. Das Navi weiß zwar wo wir in etwa sind, aber zeigt kaum noch Strasse an und navigiert nicht mehr sondern zeigt nur noch die Pfeilrichtung an. Leider auch in meiner Umgebung. Ist plötzlich gestern Abend ausgestiegen und nun blickt das Navi nichts mehr
Hat das schon mal jemand gehabt. Als wir auf dem Rückweg auf der A5 waren... war die A5 auf dem Navi Bildschirm zu sehen aber laut dem Navi sind wir nicht auf der A5 gefahren sondern aufm Feld *ggg*. Meint ihr das der GPS Empfänger defekt ist oder ein Softwareproblem? Danke
Schöne Grüße
Tobi