Hilfe!-Meine Frau wird 30!

Lass ihr die Brüste machen ...

Den Gedanken mit der Brustvergrößerung würde ich verwerfen. Wenn sie pfiffig ist, wird sie Dir empfehlen, Deine Hände operativ verkleinern zu lassen. :D

Interessiert sie sich für Geschichte und liest gern? Dann wären Abhandlungen zum 30jährigen Krieg genau das Richtige. Oder ist sie religiös? Dann 30 Silberlinge für ihr Sparschwein. :b

Was auch immer es wird: Wichtig ist eine geschmackvolle Verpackung.

182201-30_2-54.jpg

Scherz beiseite: Wenn ich etwas suchen würde, das einen Geburtstag unvergesslich macht, dann würde ich zwei Gedanken verfolgen.
  • Was wollte sie schon immer haben, aber es hat bisher nie geklappt (zu teuer, zu kompliziert zu bekommen, zu unvernünftig etc.)?
  • Was wollte sie schon immer einmal unternehmen / erleben (Beautyfarm, Ballonflug, Renntaxifahrt auf der NoS ;) etc.)?
Gruß

Kai

Die Ausgangslage:
Ehering habe ich ihr bereits geschenkt
Einen Sohn habe ich ihr bereits auch geschenkt
Dann "schenke" ihr doch noch eine Tochter. :D Ne, ernsthaft. Sollte ein Geschenk nicht persönlichen Charakter haben? Wir kennen deine Frau nicht. Demnach kannst du hier kaum Geschenkideen mit einer persönlichen Note erwarten.

Kleiner Tipp. Sie erwartet ein Geschenk von dir. Der Preis spielt dabei im Normalfall (ja ok, ich kenne es auch anders) keine Rolle.

einen Kaffeevollautomaten :vulcan:

Wie wärs wenn du einen Babysitter bezahlst und mit ihr mal ordentlich ausgehst :Banane19:

Oh ja, eine Marilyn Monroe DVD!:t
Dann bleibt von em Budget sogar noch etwas für nützliches Z4-Zubehör übrig:X

Wenn es auch nicht das sein wird, was du lesen möchtest: Eine der wesentlichen Ursachen für die Freude der Frau über ein Geschenk ist häufig der Umstand, dass sich der Mann selbst Gedanken gemacht und eine schöne Sache gefunden hat, anstatt andere um Rat zu fragen. ;)

Ach, ZoS war schneller. :)
So sehe ich das auch. Ich habe meiner Frau 30 Geschenke zum 30ten gemacht und dabei Dein Budget weit unterschritten. Vieles waren nur absolute Kleinigkeiten, aber mit Bedacht ausgewählt.

ich persönliche finde,die "kleinigkeiten" im leben oder am tag,ein küsschen im richtigen moment,mal schick essen gehen,schick ins kabarett mit anzug und abendkleid gehen.einen gemütlichen kerzenabend in der wanne mit einem wein, all die sachen die das leben lebenswert machen.ein kleines wellnes wochenende, usw... schenk ihr doch z.bsp. sowas...
alles auf kleine gutscheine persönlich schreiben,bsp.schick essen gehen,wunsch deiner wahl,+ ein insider gutschein ;),.....

frau möchte das man(n) sich um sie kümmert :) und bemüht ist ,dann bekommen wir männer auch das was wir so gerne wollen ;)

die ganzen materiellen sachen , alles quatsch....

das leben sollte im rahmen der möglichkeiten genossen werden.es geht zu schnell vorbei...

ein küsschen im richtigen moment,mal schick essen gehen,schick ins kabarett mit anzug und abendkleid gehen.einen gemütlichen kerzenabend in der wanne mit einem wein
Und dafür muss Deine Frau/Freundin erst Geburtstag haben? :eek: :o

Organisiere ihr doch eine Überraschungsfeier. Lade die Menschen ein, über die sich freut, kümmere Dich um das Catering, etc.

Tim

Und dafür muss Deine Frau/Freundin erst Geburtstag haben? :eek: :o

Organisiere ihr doch eine Überraschungsfeier. Lade die Menschen ein, über die sich freut, kümmere Dich um das Catering, etc.

Tim

quatsch muss sie nicht, ich meinte damit das diese sachen im leben doch wichtiger sind als nach einem großen geburtstagsgeschenk zu suchen....

... die ganzen materiellen sachen , alles quatsch....

Das sehe ich auch so, was allerdings nicht heißen soll, dass man dabei nicht auch mal richtig tief ins Portemonnaie greifen kann. Was wirklich zählt, ist die Absicht, mit dem Geschenk glücklich zu machen, und dass man weiß, womit einem das gelingt.

Viel Erfolg dabei!

Kai

Das sehe ich auch so, was allerdings nicht heißen soll, dass man dabei nicht auch mal richtig tief ins Portemonnaie greifen kann. Was wirklich zählt, ist die Absicht, mit dem Geschenk glücklich zu machen, und dass man weiß, womit einem das gelingt.

Viel Erfolg dabei!

Kai

so meinte ich das auch....:)

ich persönliche finde,die "kleinigkeiten" im leben oder am tag,ein küsschen im richtigen moment,mal schick essen gehen,schick ins kabarett mit anzug und abendkleid gehen.einen gemütlichen kerzenabend in der wanne mit einem wein, all die sachen die das leben lebenswert machen.ein kleines wellnes wochenende, usw... schenk ihr doch z.bsp. sowas...
alles auf kleine gutscheine persönlich schreiben,bsp.schick essen gehen,wunsch deiner wahl,+ ein insider gutschein ;),.....

frau möchte das man(n) sich um sie kümmert :) und bemüht ist ,dann bekommen wir männer auch das was wir so gerne wollen ;)

die ganzen materiellen sachen , alles quatsch....

das leben sollte im rahmen der möglichkeiten genossen werden.es geht zu schnell vorbei...

Also entweder bin ich (und auch meine Freundinnen) zu unromantisch und zu praktisch veranlagt, aber:
1. gemütlich in einer harten Wanne ???
2. ständig muss warmes Wasser nachgefüllt werden und dazu kaltes abgelassen werden
3. die Größe der Wanne
4. irgendwer hat immer den Stöpsel zum Abfluss aufdrehen im Genick bzw. den Abflussstöpsel sonstwo
5. Gläser im Bad
6. gut wenn beide Beteiligten 1,20m groß/klein sind mag es ja auch gehen, aber alles was die 1,70m überschreitet hat wohl Probleme alles unterzubringen...
7. Punkt 1-6 kann man natürlich vergessen, wenn die Wanne ein Whirlpool ist und irgendwo in der Südsee mit Blick auf den Sternenhimmel steht :11sweethe

Gruß die Speedy

Also entweder bin ich (und auch meine Freundinnen) zu unromantisch und zu praktisch veranlagt, aber:
1. gemütlich in einer harten Wanne ???
Es gibt auch ergonomische Wannen.

2. ständig muss warmes Wasser nachgefüllt werden und dazu kaltes abgelassen werden
?!? Wieso das? Sitzt ihr 12h in der Wanne oder habt ihr ein uraltes Modell?

3. die Größe der Wanne
Da gibt es passende Größen.

4. irgendwer hat immer den Stöpsel zum Abfluss aufdrehen im Genick bzw. den Abflussstöpsel sonstwo
Das mag bei alten Wannen so sein.

5. Gläser im Bad
Warum sollte das ein Problem sein? Es gibt sogar Abstellflächen dafür.

6. gut wenn beide Beteiligten 1,20m groß/klein sind mag es ja auch gehen, aber alles was die 1,70m überschreitet hat wohl Probleme alles unterzubringen...
Ich bin über 1,80 und hatte nie Probleme.
Meine Wanne hat die Form eines Dreieck und ist für solche Situationen äußerst praktisch. Alternativ gibt es noch einen großen Whirlpool.

speedy hat noch 8.vergessen, kerzen im bad :b

@axel, thx for support ;)

Frauen und ihre versteckten Botschaften :rolleyes:
Beitrag #41 Pkt. 7 umsetzen und der Geburtstag ist in trockenen Tüchern.:)

Zurück
Oben Unten