Hilfe, meine Reifen sind GRAU geworden !!!!!

EasyOne

Fahrer
hallo leute, hab gestern mein auto gewaschen, und am ende dann auch noch nigrin "reifen schwarz" aufgetragen. das hat immer super ausgesehen. die reifen waren tief schwarz und haben geglänzt.

heute morgen dann der schock :O seht und selbst und sagt mir bitte an was das liegen kann ?! ich habe das produkt nicht zum ersten mal benutzt, deswegen wundert es mich !

Anhänge

• DSC02590.jpg
    DSC02590.jpg
    146,3 KB · Aufrufe: 26
AW: Hilfe, meine Reifen sind GRAU geworden !!!!!

wie kalt es war ? pff kein schimmer, 40 grad im schatten oder so %:
keine ahnung, war schon recht kalt....obs unter null war weiss ich jedoch nicht.

entweder zu kalt oder die reifen waren nicht richtig trocken oder du hast zu viel genommen und nicht ordentlich nachpoliert.

normal müsstest die verfärbung mit warmem wasser abbekommen ;)

ich habe das zeugs so aufgetragen wie immer.....die reifen waren trocken, ich habe NICHTS abgerieben (steht auch so auf der dose), und zu viel war es auch nicht....halt so wie immer. ich denke eher das es an der temperatur liegt, aber woher soll man sowas wissen ?! werd morgen mal versuchen den grauen mist abzubekommen. hatte schon angst das das zeugs irgendwie ne chemische reaktions ausgelöst hat und der reifen nun alt, grau und spröde wurde....

Dem Nigrin gehts wie meinen Haaren..... je älter desto grauer :M

und hast du das Zeug runter bekommen????

wenn nicht würde ich mal einen netten Brief an die schreiben....

hab heute keine zeit gehabt....werde es aber morgen machen. hab schonmal ne mail geschickt, aber wenns nicht abgeht dann können die was erleben. dann sollen sie mir neue reifen bezahlen :s

ich habe nochmal auf die dose geschaut, hmm was soll ich dazu noch sagen.
schaut selbst %:

hätte mir lieber das zweite produkt holen sollen :d

Anhänge

• reifenGRAU.jpg
    reifenGRAU.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 221
  • nigrinreifenscwharz.jpg
    nigrinreifenscwharz.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 218

Des ist doch nur ne Fotomontage, damit deine "laienhafte" Anwendung überspielt wird?!? :w :d :d :d

Als Entschädigung bekomme ich von Nigrin, Reifenpflege von Armor All zugeschickt &:
Was hat Nigrin mit Armor All zu tun ? Ist Nigrin so ne Art Discountermarke ? Steckt in allen Nigrin Produkten Armor All drin ?

Naja hat jemand Interesse an nem Reifen-Grau Spray :b ?

Zurück
Oben Unten