Liebe Forumsteilnehmer,
nachdem meine Frage recht kompliziert ist zu beschreiben probiere ich einmal die Kurzform.
Hatte meinen Z4 wegen defektem Saftlose in der Werkstatt (keine BMW Werkstatt). Auto geholt, Kofferraum funktionierte. Beim ersten Mal öffnen gab es beim wieder Schliessen ein schlimmes Geräusch und Verdeck ging schief hinunter. Wieder in der Werkstatt wurde der Fehler gefunden. Im Gelenk des verdeckt (Höhe Mitte Heckscheibe) steckte dieses Teil (siehe Bild) verklemmt drinnen. Folge war Delle von innen nach außen. Teil ist stark magnetisch. Nun meine Fragen:
- Woher kommt das, kennt Ihr dieses Teil?
- Wie kommt das dorthin?
- Was kann ich mit der Werkstatt tun? Die putzen sich ab.
- Im Moment schließt es (nach Entfernen) wieder, aber wo fehlt dieses teil
Vielen lieben dank für eure Hilfe, bin ziemlich verzweifelt.
nachdem meine Frage recht kompliziert ist zu beschreiben probiere ich einmal die Kurzform.
Hatte meinen Z4 wegen defektem Saftlose in der Werkstatt (keine BMW Werkstatt). Auto geholt, Kofferraum funktionierte. Beim ersten Mal öffnen gab es beim wieder Schliessen ein schlimmes Geräusch und Verdeck ging schief hinunter. Wieder in der Werkstatt wurde der Fehler gefunden. Im Gelenk des verdeckt (Höhe Mitte Heckscheibe) steckte dieses Teil (siehe Bild) verklemmt drinnen. Folge war Delle von innen nach außen. Teil ist stark magnetisch. Nun meine Fragen:
- Woher kommt das, kennt Ihr dieses Teil?
- Wie kommt das dorthin?
- Was kann ich mit der Werkstatt tun? Die putzen sich ab.
- Im Moment schließt es (nach Entfernen) wieder, aber wo fehlt dieses teil
Vielen lieben dank für eure Hilfe, bin ziemlich verzweifelt.
Ob es dazu noch ein Update gibt?