Hilfe!!! Navi Bildschirm nach Update dunkel...

wm0061

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Hallo Leute,

sorry, aber wegen der Dringlichkeit musste ich mal einen neuen Thread eröffnen, also bitte nicht böse sein!

Ich habe, wie ihr vielleicht gelesen habt, versucht das Naviupdate zu machen. So habe ich das Update gestartet und der Bildschirm wurde daraufhin schwarz. Nach einer halben Stunde war es mir genug und ich habe Zündung aus, CD raus und Navi CD wieder rein gemacht.

Jetzt bleibt der Bildschirm dunkel.

Habt ihr eine Idee????

Florian

AW: Hilfe!!! Navi Bildschirm nach Update dunkel...

Ja,
1. Update als ISO brennen !!!
2. mit dieser CD das ganze nochmal

kann eigentlich jedes brenn-proggi, musst nur die richtige einstellung wählen, meistens klappt schon rechte maustaste, öffnen mit und dann brennprogramm wählen

Okay, danke, habe es eben zum Anfang geschafft, aber dann sagte das Navi, das während der Installation ein Fehler aufgetreten sei.

Kann mir nochmal jemand einen Pfad einer Image geben, die er schon einmal benutzt hat, sodass ich sicher gehen kann, dass diese dann funktioniert?

Danke im Vorraus,
Florian

Jaja die Welt ist ein Dorf %:

PS: Russisch als Sprache im Navi hat er nicht. Das war ein Joke.
Aber auf eine Männliche Stimme kann man umstellen. Klingt Sch**** aber geht.

Hihi, ging mir bei meinem ersten Versuch genauso. Einfach wie bereits geschrieben nochmal brennen (ich hab sicherheitshalber mal die Brenngeschwindigkeit reduziert) und *schwupps* war nach dem zweiten Update mit der gebrannten CD alles wieder wie es sein sollte und Perspektive konnte aktiviert werden ;-)

Viel Glück beim Updaten, sollte kein Problem sein.

Update:

So, hat alles geklappt!

Vielen Dank für die Hilfe, das Forum ist einach top!!!

Zurück
Oben Unten