Hilfe Nerv Anrufe

Hiya

Fahrer
Seit ein paar Tagen rufen hier immer irgentwelche Frauen die sich fast unverständlich mit ihren Namen melden an ( Ich frag da gern nach bis ich ihn verstanden habe )die gern meine Frau sprechen möchten,wenn ich nach frage um was es den gehe sagen sie mir das Sie das gern mit meiner Frau besprechen würden und später noch mal anrufen.
Ich habe ausdrücklich gefragt von welchen Unternehmen diese Dame anrufen auch das wollten Sie mir nicht sagen.Was kann ich gegen diese Damen unternehmen denn es Nervt so langsam Frau Hintz und Schmied :#

AW: Hilfe Nerv Anrufe

Das ist wahrscheinlich ihre Detektivin die dich beschattet hat und ihr jetzt die

Ergebnisse mitteilen will :d:X

Sag einfach das sie Dir entweder sagen sollen um was es geht oder sonst nie wieder anrufen sollen.

Ich würde die Handy Nummer Deiner Frau weitergeben, dann hast Du Deine Ruhe, und die Mädels können stundenlang tratschen :w %:

Du könntest dir aber auch so nen Fussball tröte (diese Dosen Dinger mit nem,

Plastik Horn dran)besorgen und jedesmal kräftig ins horn ..ähm Höhrer blasen

glaub ich ruft so schnell niemand mehr von denen an :w:X

Mfg

Sag einfach das sie Dir entweder sagen sollen um was es geht oder sonst nie wieder anrufen sollen.
Ich habe das schon gesagt.
Beim letzten Anruf habe ich mit Fangschaltung gedroht.
Wenn die Werbeleute anrufen kann man ja schnell sagen das man kein Interesse hat aber sowas finde ich schon dreist.

Watt sagt denn deine Frau zu den Anrufen????

Oder haste ihr das nicht gesagt????

Du könntest dir aber auch so nen Fussball tröte (diese Dosen Dinger mit nem,

Plastik Horn dran)besorgen und jedesmal kräftig ins horn ..ähm Höhrer blasen

glaub ich ruft so schnell niemand mehr von denen an :w:X

Mfg

Wenn das doch nur eine Freundin war begehts Du körperverletzung!
Wenn es ein 'professionelles Callgirl' }( ist hat Sie ein Plantronics Headset das so was ausfiltert.

boah, das problem kenn ich....&:

nach nem sa abend rufen bei mir auch immer irgendwelche männer an die ich überhaupt nicht kenn....keine ahnung woher die meine nr haben :d

dagegen helfen nächstes mal nur gute freunde die auf einen aufpassen wenn man betrunken ist :d%::y:+;)

Seit ein paar Tagen rufen hier immer irgentwelche Frauen die sich fast unverständlich mit ihren Namen melden an ( Ich frag da gern nach bis ich ihn verstanden habe )die gern meine Frau sprechen möchten,wenn ich nach frage um was es den gehe sagen sie mir das Sie das gern mit meiner Frau besprechen würden und später noch mal anrufen.
Ich habe ausdrücklich gefragt von welchen Unternehmen diese Dame anrufen auch das wollten Sie mir nicht sagen.Was kann ich gegen diese Damen unternehmen denn es Nervt so langsam Frau Hintz und Schmied :#

Da hilft nur eine Fangschaltung wirklich, allerdings ist die Installation kompliziert und teuer. Das würde ich nur als ultima ratio in Erwägung ziehen. Bis du die Nummern dann aber endgültig bekommst, dauert es nochmal relativ lange...

Ich würde einfach mal ein paar Tage warten und hoffen, dass sich das Problem von selbst erledigt. Viel Glück :t

Kann man nicht beim Telefon Anbiter um Hilfe bitten und dafür sorgen das diese anrufe gar nicht mehr bei einem durchkommen? Du müsstest halt die nummer oder halt die urzeit des anrufes haben dann können sie diese nummer
doch sperren.&:

Mfg

Kann man nicht beim Telefon Anbiter um Hilfe bitten und dafür sorgen das diese anrufe gar nicht mehr bei einem durchkommen? Du müsstest halt die nummer oder halt die urzeit des anrufes haben dann können sie diese nummer
doch sperren.&:

wunschdenken. das hatte ich auch (exfreundin). da hilft nur "unterdrückte anrufe nicht zulassen" ... aber dann können dich "inkognitos" und alte analog anschlüsse nicht mehr erreichen ...

wunschdenken. das hatte ich auch (exfreundin). da hilft nur "unterdrückte anrufe nicht zulassen" ... aber dann können dich "inkognitos" und alte analog anschlüsse nicht mehr erreichen ...

Gibt's da für nicht besondere moderne Telefone, die bestimmte Nummern nicht
anwählen lassen...?

Gibt's da für nicht besondere moderne Telefone, die bestimmte Nummern nicht
anwählen lassen...?

klar. das geht. aber dazu musst du ja die nummer kennen. wenn die grazien mit unterdrückter nummer anrufen hast du die arschkarte aber goldmember :b
(oder siehe oben)

PS: wirst du von 20jährigen Nymphonaminnen belästigt :X %: :d

klar. das geht. aber dazu musst du ja die nummer kennen. wenn die grazien mit unterdrückter nummer anrufen hast du die arschkarte aber goldmember :b

Also, meine Telefonanlage schickt alle Anrufer ohne Rufnummernübermittlung direkt zum AB. Krieg ich gar nix von mit, weil das zu 99,9% Coldcalls sind, die eh nichts auf die Maschine labern...

Heißen die Anruferinnen nicht etwa Sonja Schneider %:

Wenn ja, dann weiß ich wer / was das ist :d

Da hilft nur eine Fangschaltung wirklich, allerdings ist die Installation kompliziert und teuer. Das würde ich nur als ultima ratio in Erwägung ziehen. Bis du die Nummern dann aber endgültig bekommst, dauert es nochmal relativ lange...

Ich würde einfach mal ein paar Tage warten und hoffen, dass sich das Problem von selbst erledigt. Viel Glück :t

Also ANNO 1980, hatten meine Eltern auch mal eine Fangschaltung.
Das war nur ein Antrag an die Telekom und eingerichtet war diese.
Und da wir zu dieser Zeit nur analoge Telefon besassen, denke ich, dass es heute viel leichter sein sollte als "damals".

Das ist ne Kumpelfreundin von dem Typ der ein Verhältnis mit Deiner Frau hat.Der will nur wissen ob Du zu Hause bist :wm:X:b:d

ich würde sagen:

" na klar ist die da . . . einen Moment nur . . . ich hol sie mal grad . ."

dann was über den Hörer legen, kneif Dich kräftich in die E.... :g und mit hoher Stimme fragst Du an, was denn wohl los sei :w

kann lustich oder auch sehr kurz werden . . . :X

Also ANNO 1980, hatten meine Eltern auch mal eine Fangschaltung.
Das war nur ein Antrag an die Telekom und eingerichtet war diese.
Und da wir zu dieser Zeit nur analoge Telefon besassen, denke ich, dass es heute viel leichter sein sollte als "damals".

jaja, damals war halt alles noch besser :d :w

Anno 2006: Antrag bei der Telekom, Einrichtung mit Techniker am Telefon, etliche Testanrufe durch die Telekom (klappt meistens nur auf Anhieb bei Telefonen der allerneusten Bauart). Kosten pro Monat: um die 40 EUR.

Wenns dann mal wieder klingelt: normal rangehen und entweder noch während des Gesprächs oder nach dem Auflegen des Gegenüber (das weiss ich nicht mehr genau) eine bestimmte Tastenkombination drücken. Wenn man allerdings selbst auflegt, bevor man die Tastenkombination gedrückt hat, hat man Pech gehabt :X

Die einfache Idee, alle Nummern würden automatisch registriert oder sogar direkt auf dem Telefon angezeigt, ist falsch (war jedenfalls damals so, vielleicht ist das heute anders).

Danach muss man aus Datenschutzgründen warten, ca. 3-4 Wochen später kommt dann eine Liste mit Name, Adresse und Nummer. Man kriegt (fast) alle, außer irgendwelche besonderen Nummern aus dem Ausland.

Ach ja, und bei Telefonzellen hat man natürlich auch ein Problem :a

Aber ich hoffe, es wird hier nicht so weit kommen. :t

ich würde sagen:

dann was über den Hörer legen, kneif Dich kräftich in die E.... :g und mit hoher Stimme fragst Du an, was denn wohl los sei :w

Die Beste Idee in dem Thread. Genauso hätte ich es auch gemacht, alleine der Neugier wegen :b

ich würde sagen:

Ja, genau so :d :t

Oder einfach mal die Frau selbst ans Telefon lassen, vielleicht erledigt sich das Problem dann von selbst :w

Zurück
Oben Unten