Hilfe, Probleme mit TV / Reklamation abgelehnt

• Ersteller Ersteller Andreazzz
  • Erstellt am Erstellt am
Zum Thema "am besten direkt mit dem Hersteller reden":

Man gibt doch nicht 10-20% mehr Geld durch Kauf beim örtlich niedergelassenen Händler aus, um dann im Falle eines Defektes direkt mit dem Hersteller kommunizieren und die Reparatur umständlich per Post abwickeln zu müssen! Da kann man dann ja gleich bei Amazon vom billigsten Händler beziehen.

Zum Thema "am besten direkt mit dem Hersteller reden":

Man gibt doch nicht 10-20% mehr Geld durch Kauf beim örtlich niedergelassenen Händler aus, um dann im Falle eines Defektes direkt mit dem Hersteller kommunizieren und die Reparatur umständlich per Post abwickeln zu müssen! Da kann man dann ja gleich bei Amazon vom billigsten Händler beziehen.
Falsch zitiert! .... " wenn sich Händler stur stellen, immer mit dem Hersteller reden! :)" .... NUR wenn sich der Händler komplett weigert zu kooperieren. Die Hersteller interessieren sich auch für solche Händler, man will seine Pappenheimer eben kennen ;)

ich würde die TVs unfrei an die GEZ schicken und mit einem Aufkleber versehen, dass ich mich hiermit von den der Saftklitsche abmelde, da ich keine (funktionierenden) Empfangsgeräte mehr besitze :-)

Das waren bestimmt die Telefunken LED TV die es auch bei Saturn für 199 Euro im Sortiment gab oder?
Wer billig kauft, kauft zweimal - der Spruch ist alt aber immer wieder wahr :-D

gruss

Steve

Zurück
Oben Unten