Hilfe - schnell - bitte was kostet das ???

Hi Leute ich weiß ich bin im (vielleicht auch wieder nicht... &:&:&:) *egal jetzt* falschen Forum, aber was kostet es beim Z3 QP hinten die Heckblende abzumontieren und die in der Wagenfarbe lackieren zu lassen... Habe eine gefunden beim Auktionshaus und das ist genau unsere Farbe und irgendwie finde ich das Ding super... und das gefällt mir und MANNOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

mich stören diese doofen 8,90€ versandkosten... und ich kenne den allgemeinen Zustand nicht, da wirklich nur Heckspoiler, topasblau und gebraucht da steht und ich bin mir unsicher...
Ein Kollege meinte gerade, hey, was willste bzw. haste zu verlieren... :j:g naja, dann kann ich mit dem Geld auch essen gehen, bevor ich es ggf. zum Fenster rausschmeisse, weil das total zerkratzt ist o.ä. ach menno, helft mir mal bitte

:K:K:K:K schonmal im vorraus :d

AW: Hilfe - schnell - bitte was kostet das ???

BTW, ich habe dem Verkäufer schon ne @ geschickt und ihn gefragt nach dem Zustand... warte noch auf die ANtwort... ich hoffe sie kommt bald...

Antwort erhalten:
Gebrauchspuren sind vorhanden, allerdings noch alles in einem guten Rahmen.

&:&:&:&:&: und das bedeuted???? &:&:&:&:&:

warte auf nächste Antwort!!!

Hi Leute ich weiß ich bin im (vielleicht auch wieder nicht... &:&:&:) *egal jetzt* falschen Forum, aber was kostet es beim Z3 QP hinten die Heckblende abzumontieren und die in der Wagenfarbe lackieren zu lassen... Habe eine gefunden beim Auktionshaus und das ist genau unsere Farbe und irgendwie finde ich das Ding super... und das gefällt mir und MANNOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

mich stören diese doofen 8,90€ versandkosten... und ich kenne den allgemeinen Zustand nicht, da wirklich nur Heckspoiler, topasblau und gebraucht da steht und ich bin mir unsicher...
Ein Kollege meinte gerade, hey, was willste bzw. haste zu verlieren... :j:g naja, dann kann ich mit dem Geld auch essen gehen, bevor ich es ggf. zum Fenster rausschmeisse, weil das total zerkratzt ist o.ä. ach menno, helft mir mal bitte

:K:K:K:K schonmal im vorraus :d

Du meinst wahrscheinlich den Spoiler mit der dritten Bremsleuchte. Das ist kein grosser Akt. BMW gibt eine Zeitvorgabe von knapp 25 Min. für das Ersetzen vor. Und das Aufbringen des Lacks verhandelst Du am Besten mit dem Lackierer Deines Vertrauens

Hi Klabautermann danke schon mal füpr deine Antwort... aber im Grunde ist die Frage von mir, was die NEULACKIERUNG kosten würde...

ach ja, klar, meine den Spoiler an der Bremsleuchte :d

Hi Klabautermann danke schon mal füpr deine Antwort... aber im Grunde ist die Frage von mir, was die NEULACKIERUNG kosten würde...

ach ja, klar, meine den Spoiler an der Bremsleuchte :d

Frag fünf Leute und Du bekommst fünf Antworten. Sprich wie gesagt mit Deinem Lackierer. Bei einem schonmal lackierten wird es sicher etwas teurer sein da der alte Lack erst runtergeschliffen werden sollte. Bei einem "normalen" reicht anschleifen und füllern

Das ab und anbauen ist absolut easy(3 Schrauben), und das lackieren darf nicht viel kosten.
Ich schätz mal so 50 bis 100 Euro.
Gut das ich das gelesen habe, dann steigere ich nicht mehr mit.
Ich will doch einem Forumsmitglied ein Schnäppchen gönnen.

Ich kann die ne gute Adresse geben, melde dich einfach per PM wenn du willst ;)

p.s. der hat ja gerade seite + motorhaube neu lackiert (sieht jetzt affengeil aus, an alle berliner :7)

MfG

Zurück
Oben Unten