HILFE TIS

Luigi

Fahrer
Wagen
BMW Z3 roadster 2,0i
hi jungs und mädels,

hab mir gestern ne neue ölpumpe bestellt wegen dem rasseln im kalten zustand (2.0L - Motor).

kann jemand im tis nachschauen welche teilenummer die geänderte pumpe hat.
hab mal gelesen dass man nur ne geänderte einbauen kann extra für den 2 liter.
müsste im tis unter: geräusch rasseln und dann unter ölpumpe oder so.

hoffe ihr findet was hab kein tis mehr. hab angst dass die bei bmw die falsche bestellen.....

AW: HILFE TIS

11417507350 Ölpumpe mit Drossel.

Hoffe das ist die richtige.

Hast Du Euro-Plus?

ich glaube auf drucken und dann als datei oder so musst mal schauen wenns geht. wenn nicht ist auch nicht schlimm. evtl. kann mir jemand anderes helfen.. ;)

sorry, habs nicht hinbekommen. Würde mcich aber mal interessieren, wie das geht.

Sib schrieb:
sorry, habs nicht hinbekommen. Würde mcich aber mal interessieren, wie das geht.
Wenn Du Acrobat oder ein anderes Programm zum erstellen von PDF's hast, kannst Du es über den 'Druckertreiber' der Software als PDF drucken. Bei Acrobat z.B. über den Distiller bzw. bei neueren Versionen heisst der Treiber Adobe PDF.

meinst Du, daß ich als Drucker einfach einen von Adobe auswählen kann?

Dies geht bei mir nicht, habe jedoch den Reader 6.0 installiert.

Sib schrieb:
meinst Du, daß ich als Drucker einfach einen von Adobe auswählen kann?

Dies geht bei mir nicht, habe jedoch den Reader 6.0 installiert.
Du hast den Reader installiert brauchst aber den 'Writer'. Wobei die Software dann, wenn sie von Adobe ist, Adobe Acrobat heisst und nicht mehr Freeware ist.

achso, alles klar, danke!

Und ich wunderte mich schon, wieso der Reader kostenlos ist - nun ist es klar, man kann damit garnichts großartig anstellen - eben nur 'lesen'. :)

Hallo Luigi
will mal versuchen Dir zu helfen!!!

Brauche aber ein paar konkrete Angaben.

Baujahr:
Motor: M?

hi,

hat sich erledigt habe pumpe heute eingebaut und das geräusch ist endlich weg. hoffe dass es auch so bleibt. war also doch die richtige pumpe.

trotzdem danke an alle

Zurück
Oben Unten