Bull56
Fahrer
Hi,
So langsam ist bei mir die zeit gekommen das ich nach einem neuen Auto
Ausschau halte :) ich blätter schon fleißig die anzeigen im netz durch aber musste jedoch
Feststellen das die preise für das coupe scheinbar nicht gerade günstiger geworden
Sind und und nur wenige Angebote da sind...
Meine preisvorstellung liegt bei max 22000€ und etwa 60000km.
Haben sollte das fahrzeug auf jeden fall m-sportsitze und automatik da ich mit meinem
Linken Fuß nicht kuppeln kann (durch nen vorhergehenden unfall)
. Nach möglichkeit auch noch multifunktion und viel leder
Bisher habe ich hier gelesen das man auf eine belederung der türen achten sollte und eventuell
Auch des mitteltunnels
Worauf sollte ich beim z4 Coupe 3.0si noch achten?
Außerdem habe ich etwa angst das ich bei uns in der einfahrt am boden kratze. Denn der e90
Mit m-sportfahrwerk meines vaters setzt dort leicht mittig auf. Den neuen z4 e89 mit adaptiven
Fahrwerk konnte man aber ohne probleme runterfahren wegen des kürzeren radstandes (gleich wie beim e86)
Ist das m-sportfahrwerk denn tiefer als der e89 mit adaptivem?
Generell ist der e86 ja ein wunderschönes fahrzeug... am liebsten gefallen mir alle farben bis auf titansilber, rot und
Gelb
im innenraum gefällt mir auch alles bis auf rot und schneeweiß :)
Gibts eine nachrüstmöglichkeit im e86 das man über einen usb-stick musi abspielen kann?
Vielen dank und freue mich schon auf die antworten :)
Gruß
So langsam ist bei mir die zeit gekommen das ich nach einem neuen Auto
Ausschau halte :) ich blätter schon fleißig die anzeigen im netz durch aber musste jedoch
Feststellen das die preise für das coupe scheinbar nicht gerade günstiger geworden
Sind und und nur wenige Angebote da sind...
Meine preisvorstellung liegt bei max 22000€ und etwa 60000km.
Haben sollte das fahrzeug auf jeden fall m-sportsitze und automatik da ich mit meinem
Linken Fuß nicht kuppeln kann (durch nen vorhergehenden unfall)
. Nach möglichkeit auch noch multifunktion und viel leder

Bisher habe ich hier gelesen das man auf eine belederung der türen achten sollte und eventuell
Auch des mitteltunnels

Worauf sollte ich beim z4 Coupe 3.0si noch achten?
Außerdem habe ich etwa angst das ich bei uns in der einfahrt am boden kratze. Denn der e90
Mit m-sportfahrwerk meines vaters setzt dort leicht mittig auf. Den neuen z4 e89 mit adaptiven
Fahrwerk konnte man aber ohne probleme runterfahren wegen des kürzeren radstandes (gleich wie beim e86)
Ist das m-sportfahrwerk denn tiefer als der e89 mit adaptivem?
Generell ist der e86 ja ein wunderschönes fahrzeug... am liebsten gefallen mir alle farben bis auf titansilber, rot und
Gelb

Gibts eine nachrüstmöglichkeit im e86 das man über einen usb-stick musi abspielen kann?
Vielen dank und freue mich schon auf die antworten :)
Gruß