Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
paco668 schrieb:Nö, Widerruf ist nirgends erwähnt. Gab auch keine Kopie für mich.
Gruß,
Karsten
weitzmann schrieb:Hallo,
Du hast ein Widerrufsrecht. Basta. Hab selber ein BMW Leasingvertrag unterschrieben und dann widerufen. Es ist ein gekoppeltes Geschäft, da der Leasingvertrag der Finanzierung des Autos dient. Also widerufen und los bist Du die Sorgen. Komme selber aus der Finanz- bzw. Kreditbranche.
Kreditanfragen werden bei der Schufe, ich glaube zwischen 14 Tage und 4 Wochen gespeichert. Kommt der Kreditvertrag nicht zustande, wird die Anfrage aus dem Schufa-Register nach diesem Zeitraum wieder gelöscht.ChrisNoDiesel schrieb:Meine Meinung steht ja da oben.
Und Paco hat ja kein Problem mit "Tagespreisen" wie beim Open-Air sondern hat einfach zugeschlagen, bevor er das beste Angebot hatte.
So gesehen soll er sich doch gleich ein Angebot von Juette&Dingens holen und damit zum :) fahren.![]()
Was ich aber eigentlich schreiben wollte:
Aber einfach mal so einen Kreditvertrag widerrufen würde ich mir überlegen. Es gibt ja noch so blöde Nebeneffekte wie SchuFa ...
Keine Ahnung, ob/wie ein Widerruf eingetragen wird, aber für's Rating ist er ziemlich sicher wirksam.![]()
Grüßle
Chris
paco668 schrieb:Nö, Widerruf ist nirgends erwähnt. Gab auch keine Kopie für mich.
Gruß,
Karsten
amilod7820 schrieb:immer dieses halbwissen!
postet doch einfach nix wenn ihrs nicht wisst....
weitzmann schrieb:Hallo noch mal,
in den BMW Kaufverträgen mit angeschlossenen Finanzierungs- bzw. Leasingverträgen ist die Kaufpreisbelegung bzw. unter sonstiges geregelt, dass der Kaufpreis zum Teil oder komplett von der Bank kommt. Somit sind die Verträge auch miteinander verbunden. Kann morgen gerne mal einen Scan meines aktuellen Leasing einstellen.
amilod7820 schrieb:immer dieses halbwissen!
postet doch einfach nix wenn ihrs nicht wisst....
und dann noch zum thema:
wozu waren vertraege gleich noch?
ach ja...
gegenseitige willenserklaerung...
hmmmm vielleicht sollte man sich doch erst klar werden was man will, billiger oder besseres gibts immer, ich wuerde raten es zu akzeptieren und naechstes mal mir erst sicher sein bevor ich was unterschreib....=)
trotzdem viel spass mit dem neuen,
gruss ralph
pestl schrieb:Meine private und leider durch keinerlei jurisitischen Background gestützte Meinung,
die ich aber hier dennoch von mir geben möchte, ist, dass Du nicht widerrufen kannst weil es kein verbundenes Geschäft ist.
D.h. Finanzierung vermutlich ja, aber Autokauf nein.
Wie komme ich darauf ?...
Andreas 325 Ci schrieb:Hallo Ralph!
Es können ja auch nur Laien posten - dem Rechtsberatungsgesetz sei Dank wird wohl kein Anwalt sich hier die Finger verbrennen. Also gibt's hier eh nur Halbwissen.
Brummm schrieb:Liebe Leute, bitte lest die vorangegangenen Postings und überlegt Euch, ob es wirklich sein muss, zu Dingen etwas zu sagen, von denen Ihr keine Ahnung habt.![]()
Sorry, aber sowas nervt, und kann eben auch massive Nachteile für den bedeuten, der einem falschen Rat folgt.
Grüße
Jan
Bonc schrieb:Hallo Brummm,
ich kann deine "Sorge" voll und ganz nachvollziehen, aber hier handelt es sich um ein Forum, in dem jeder seine Meinung zu gewissen Sachverhalten wiedergibt. Dafür ist ein solches Forum auch da.
Was ich als Ratsuchender damit anstelle, inwieweit ich diesen Informationen vertraue, ob ich diese nochmal verifizieren lasse, entscheide ich selbst.
Dass hier keine Rechtsberatung erfolgen kann und darf, weil den meisten die notwendige Ausbildung fehlt, ist doch wohl selbstverständlich.
Brummm schrieb:...
Daher einfach die Bitte, bei solchen Dingen immer deutlich dazu zu schreiben, ob man Ahnung von der Materie hat, oder eben nicht. Das wurde hier ja auch wiederholt so gemacht. So kann dann jeder auch gut entscheiden, ob er auf derartige Meinungsäußerungen vertrauen möchte, oder eben nicht.
Grüße
Jan