HILFE WANTED

Scath

Fahrer
Hallo,

haben einen schwarzen z4 roadstar und suche gerade verzweifeld felgen die gut passen würden. Wäre nett wenn jemand ideen oder alternativen für mich hätte ( bilder wären super,am besten am auto :D)

im moment gefallen mir gut die :

emotion --> wasabi
proline --> pi
Dotz --> mugello

hatte mir 18 angeschaut aber die kommen mir irgendwie klein vor, kann ich 19 zoll rein machen ohne probleme ?

danke schonmal für die hilfe.

AW: HILFE WANTED

Guckst Du hier!!

Anhänge

• DSC00963.jpg
    DSC00963.jpg
    150,4 KB · Aufrufe: 17
  • DSC00965.jpg
    DSC00965.jpg
    127,2 KB · Aufrufe: 13

Die Wasabi hab ich auch!!!
8,5x19 ET35
9,5x19 ET35

Anhänge

• zzzzzzzzz.jpg
    zzzzzzzzz.jpg
    106,2 KB · Aufrufe: 250
  • zzzzzzzz.jpg
    zzzzzzzz.jpg
    106,5 KB · Aufrufe: 249

sieht schon hammer aus. bei 19 muss man nichts machen oder ? die gehen einfach so rein !? wo liegt der preis ca ? und was gäbe es für alternativen ? danke für die schnellen antworten

Preis liegt so bei knapp 2000€ je nach Reifenmarke! Die Kunststoffverkleidung vorne im Radkasten muss bearbeitet werden!!

Naja, bei meinen Standard M 135 mit H&R 30/40 und M-FW schleifts wie Sau, und dass ohne Rennstrecke %:

hi sedan, wo liegt der preis für die felgen ca ? und hat keiner noch alternativen für mich ? :D

@ shifty, sehen gut aus. aber ob ich die in ger eingetragen bekomme ? was kosten die in euro ohne reifen ? profil-center ist gerade down

@ shifty, sehen gut aus. aber ob ich die in ger eingetragen bekomme ? was kosten die in euro ohne reifen ? profil-center ist gerade down

Sollte kein Problem sein, weil es gibt ein Beiblatt für die Felgen. Sie werden ausserdem in einem EU Land (Italien) produziert, daher denke ich nicht, dass es irgendwelche Schwierigkeiten geben wird. Ruf doch mal an und verlang nach dem Roman 0041 71 931 20 13, er kann Dir sicherlich Auskunft geben. Preislich ca.1000Euro

Grüsse
Marin

ok danke marin, werd ich wohl mal machen.

würde mich aber immer noch über bilder und alternativen freuen

alex

Zurück
Oben Unten