Hilfe - warum hat der Händler so günstige Autos ?

AW: Hilfe - warum hat der Händler so günstige Autos ?

WIESO?

Ganz einfach, damit stehen seine Fahrzeuge ganz am Anfang bei einer Suche nach einem bestimmten Modell. Somit klicken vermutlich mehr Personen seine Fahrzeuge an, wie wenn er den realen Preis angeben würde.

Das es sich hierbei nicht um den realen Preis handelt, den der Händler für dieses Fahrzeug verlangt, sollte jedem Menschen der nach solchen Fazeugen sucht bewusst sein! :s

Also, an sich eine alte Masche und solche Angebote einfach links liegen lassen!!! :T

das ist ja merkwürdig, seht euch mal die Hintergründe an, die sind immer anders... der Wagen auf dem Link sieht auch nach einer US - Version aus, schaut mal auf die Sachen im Hintergrund..

Lasst einfach die Finger weg von diesen Dingern ;)

Alles was der Norm nicht entspricht ist ein fake.......(fast alles, ausser man hat riesen Glück)

Wie schon trivette schön beschrieben hat, links liegen lassen.......

Entweder gibts die Adresse oder Telefonnumer nicht oder man schreibt eine Mail und man bekommt eine englische Mail auf dem drauf steht, dass man eine Vorschuss geben muss etc..................und ja, es sollen ja Menschen geben, die bei noch nicht erhaltener Ware viel Geld vorstrecken und ja, macht man das bei ca. 200 Personen kommt da einiges zusammen..............;)

Und am Ende ist das Geld weg und man hofft nach Jahrzehnte immernoch auf seine Ware ;)

wahrscheinlich wurde der händler gehackt..b:

Das Gelände auf dem er seine 310 Autos stehen hat, sieht auch sehr nach Autohandel aus :d

Klick

Stimmt sry des hab ich jetzt wiederrum nicht bedacht,...
Wenn die Bilder aktuell sind fehlen nur eindeutig die Autos,..., aber da man dass nicht weiß sagts leider nichts aus, sry mein Fehler

Hallo,

könnt Ihr mir mal helfen und mir sagen warum dieser Händler sooo saubillige Autos (Jahreswägen) hat ? Da gibt es z.B. Q7 für 16 TEuro und ein Audi TT roadster für 13 TEuro.

...dat kann doch nicht sein :j

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vntayfa43m3d

Schaut Euch mal die anderen Autos von dem Händler an.

Gruß
Ralph

Fahr doch mal hin und schau dir des an; wenns stimmt sag dem Typen schonmal ich kauf ihm nen 330i ab und mein Vater nimmt bestimmt den X5 :) Aber nur wenner beim Preis noch etwas nachlässt :D

...na ja, ich bin darauf gekommen, weil mein Bruder auf der Suche nach einem PT Cruiser ist. Und deiser Händler hat einen günstigen auf dem Hof stehen (EZ 12/2007 mit 9000km für 11000 Euronen).

Bin ja mal gespannt was bei der Sache rauskommt - heute möchte er dort anrufen und die nächsten Tage evtl. nach Hürth fahren B;

...na ja, ich bin darauf gekommen, weil mein Bruder auf der Suche nach einem PT Cruiser ist. Und deiser Händler hat einen günstigen auf dem Hof stehen (EZ 12/2007 mit 9000km für 11000 Euronen).

Bin ja mal gespannt was bei der Sache rauskommt - heute möchte er dort anrufen und die nächsten Tage evtl. nach Hürth fahren B;

Hier sind nur seriöse Händler :d

Wo soll das denn sein in Hürth? Wohne da. Könnte ja mal dort vorbei rollen und nen Lagebericht geben...

Wobei, habe schon einen Verdacht, wo es sein könnte :s

Wo soll das denn sein in Hürth? Wohne da. Könnte ja mal dort vorbei rollen und nen Lagebericht geben...

Wobei, habe schon einen Verdacht, wo es sein könnte :s

Hallo Pat,

der Händler nannte sich "cartype fullservice" - wo jedoch in Hürth kann ich Dir nicht sagen. Aber nachdem die Angebote heute alle aus dem Netz sind, können wir die ganze Sache vergessen :T

Gruß
Ralph

War wohl wirklich ein Fake. Dort, wo der Laden liegen soll ist nämlich ein Firmengelände, um genauer zu sein, der Chemiepark Knapsack. Bezweifle doch stark, dass dort ein Autohändler ansässig ist, zumal das für solche Zwecke auch zu weit abgelegen ist.

http://de.wikipedia.org/wiki/Hürth-Knapsack

Hi, ich habe mal angefragt:
hier die Antwort auf die Anfrage.....
da kann sich nun jeder seine Meinung bilden......
ich sag nur...ABZOCKE...

Hi my name is Angela Messer and this is my husband's car.
He was working in Germany on a construction site and died from a heart attack.
He just bought the car and was thinking to move to Germany permanently but it seems life didn't agree with us.
The car is an European(left side drive) model so I have no use for it in England so I decided to sell it.
As I mentioned it was just bought in Germany and is registered there.
Because I'm very busy with the funeral arrangements and inheritance papers I have no time to sell the car personally,
so I contracted an autoscout24 dealer to list it on the German website.
The car is located here in London, but you don't have to worry about shipment because I already contracted FedEx to deliver it.
I already paid the shipping and handling fees plus the insurance so there will be no extra cost for you.
I am prepared to trust you and send you the car first in exchange for 25% of the full price.
If you decide to buy the car please let me know and I will make shipping arrangements with FedEx.
After you'll provide me your full details I will go deliver the car to FedEx and give them your address for the delivery.
Once the car is ready for shipping they will send you an invoice along with a tracking number and a shipping receipt.
After you receive confirmation that the car is in FedEx custody and ready to be shipped you will have to send me the down payment of 25% for the car.
As you can see I totally trust you and I know you will send me the rest of the money if you decide to buy the car.
God already hit me very hard by taking my husband and I'm sure he won't hit me again by making me loose the car and the money.
I'm sorry for the very long email but I have almost no free time and I had to explain everything to you as fast as possible,
but please if you have any other questions feel free to email me and I'll try to answer you as fast as I can.
If you don't have any other question please send me your full name, address and phone number for the FedEx delivery preparations.

God bless you, Angela.

gibts den Händler schon nicht mehr?Wollt ihn gerade melden *g

Hi,

scheint weg zu sein :T......ich habe noch die email von Angela (die Person welche auf meine Anfrage geantwortet hat und mich bat doch gleich mal 25% anzuzahlen...denn sie hätte ja keine Zeit..muss sich um andere Dinge kümmern :1angelz: )
.....soll ich sie mal fragen ob der Wagen noch da ist?:s

Es ist nicht zu fassen, die probierens doch immer wieder.....

Hi,

scheint weg zu sein :T......ich habe noch die email von Angela (die Person welche auf meine Anfrage geantwortet hat und mich bat doch gleich mal 25% anzuzahlen...denn sie hätte ja keine Zeit..muss sich um andere Dinge kümmern :1angelz: )
.....soll ich sie mal fragen ob der Wagen noch da ist?:s

Es ist nicht zu fassen, die probierens doch immer wieder.....

...danke Dir für Deine Mühe. Mir war klar dass es einzelne schwarze Schafe gibt, die 1 Auto im Netz drin haben. Aber ich hatte noch nie einen Händler entdeckt, der es mit sooo vielen Autos probiert :B

...danke Dir für Deine Mühe. Mir war klar dass es einzelne schwarze Schafe gibt, die 1 Auto im Netz drin haben. Aber ich hatte noch nie einen Händler entdeckt, der es mit sooo vielen Autos probiert :B

Hi, wieso...wolltest du anzahlen?:X

Na wenn er oder sie soviele Autos reinstellen und einer zahlt 4000.--€ an..dann hat es sich für denjenigen schon gelohnt..., vielleicht werden es dann auch 2 oder 3 Anzahlungen.....:a
diese Geschäfte laufen sehr schnell über die Bühne.....und hinterassen keine Spuren....

Zurück
Oben Unten