Hilfe wegen STORM Uhr...

SunnyZZZZ

Nordlicht
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Hey Leutzzz :M

Ich habe mich im WWW in eine "STORM" Uhr verguckt. :M Nur wie der Teufel es so will, finde ich keinen Laden, der "STORM" führt!!!! :# :a Ich kann die Uhr zwar auch übers WWW bestellen, möchte sie aber doch einfach mal "in Natura" sehen...... Übers WWW konnte ich bisher keine Liste mit Händlern in Deutschland finden. Kann mir jemand von Euch hier helfen??? Es geht um den Raum Hamburg / Schleswig-Holstein. :K

AW: Hilfe wegen STORM Uhr...

silver-james schrieb:
Hey Leutzzz :M

Ich habe mich im WWW in eine "STORM" Uhr verguckt. :M Nur wie der Teufel es so will, finde ich keinen Laden, der "STORM" führt!!!! :# :a Ich kann die Uhr zwar auch übers WWW bestellen, möchte sie aber doch einfach mal "in Natura" sehen...... Übers WWW konnte ich bisher keine Liste mit Händlern in Deutschland finden. Kann mir jemand von Euch hier helfen??? Es geht um den Raum Hamburg / Schleswig-Holstein. :K

hallo maike %: :* ,
kenne einen in siegen :M:P :X (aber storm-uhren sind echt lässig :t )

Marc S. for Z schrieb:
hallo maike %: :* ,
kenne einen in siegen :M:P :X (aber storm-uhren sind echt lässig :t )
Hey Marc :* %: Na, dann komm ich doch nachher grad mal bei Dir vorbei :s :d :d :d hab ja morgen noch meinen letzten Urlaubstag :# ;)

silver-james schrieb:
Hey Marc :* %: Na, dann komm ich doch nachher grad mal bei Dir vorbei :s :d :d :d hab ja morgen noch meinen letzten Urlaubstag :# ;)

dann musst dich aber beeilen - der laden macht um 6se zu :B !!!
ach, und morgen fahr ich dann ja auch zum ring :w :M !!!

aber, wenn du magst - ich könnte auch noch frischen kuchen besorgen :w ;) !!!

Silver_Zetti schrieb:
Was hast Du gegen die Bestellung übers Netz? Hier hast Du 14 Tage Rückgaberecht...

http://www.stormuhren.de/
Rückgaberecht ist immer so ne sache...
Hatte das schonmal. War ein Kratzer auf dem Glas und DAS WAR DER GRUND für die Rückgabe. Später hiess es ICH hätte es verkratzt...

Laut Gesetz muss der Händler zwar beweisen, dass der Kunde schuld ist... gibt aber immer ein riesen Theater

Zurück
Oben Unten