Hilfe, weiss oder schwarz??

AW: Hilfe, weiss oder schwarz??

Hallo Z Rider.

Das Problem kenne ich, habe auch eine Weile gebraucht bis ich mich endgültig für die Farbkombination entscheiden konnte.&:
:computer: Hab nächtelang vor der Kiste gesessen und gegrübelt

Ich bin über die Innenausstattung zur Außenfarbe gekommen.:D
Schwarzes Leder war mir einfach zu langweilig.
Canberrabeige oder Elfenbeinweiß sind aufgrund meiner Kleidung ( häufig Jeans ) einfach zu schmutzempfindlich.
Leder Korallrot war sehr schnell mein Favorit.:11sweethe
Nun zur Außenfarbe:
Ich habe mir viele Kombinationen in natura angesehen.
Ruf mal bei der Hotline an, die können Dir sagen wo ein Fahrzeug in welcher Kombination steht. Auch wenn es nur auf nachfragen ging. Die Disposition weiß auch wo verkaufte Autos beim Händler stehen.

Obwohl ich Blau-Fan bin, die Kombi sieht nach gar nichts aus.
Spacegrau sieht im Konfigurator und im Prospekt in der Kombi gut aus.
Als ich davor stand gefiel er mir dann aber doch nicht so gut.:11stunned

Titansilber und Alpinweiß mit Leder Rot sieht hammermäßig gut aus.:3daisyz:
Hat auch nicht den anrüchigen Touch den man sich so denkt.
Aber Saphirschwarz mit Leder Korallrot gefiel mir am besten.

Da ich mich für den 35i entschieden hatte, bilden die Frontziergitter und die Lufteinlässe in Aluminium matt einen tollen Kontrast zur Saphirschwarzen Lackierung.
Paßt auch hervorragend zu den Dekorblenden Aluminium Längsschliff fein innen.
Hab mir wirklich den Kopf zerbrochen und bin viel rumgefahren um meine Farbwahl zu treffen.
:bBlack Betty wird bald vor mir stehen.
Nur noch 25 mal schlafen.:Banane27:
Gruß Thomas

Hi Black Betty,
schlaflose Naechte habe ich noch nicht aber es beschaeftigt einem doch. Hilfe von meiner lieben:K bekomme ich da auch nicht so recht, die sagt nur, "du wirst das schon machen":D
Zu deinen Ausfuehrungen, also Silber, Spacegrau oder Havanna kommen fuer mich nicht in Frage, Blau gefaellt mir nur wenn es ein schoenes dunkelblau ist, und Tiefseeblau gefaellt mir nur wenn er im Schatten steht, in der Sonne ist es mir zu hell. :j

Weiss ist sehr schoen, mit schwarzem Leder und schwarzen Felgen sieht er bestimmt super aus:t das koennte meine Wahl sein.

Schwarz geht natuerlich immer:t schwarz ist geil aber nur mit hellem Leder, Schwarz/Schwarz ist mir zu langweilig. Werde versuchen mir nochmal ein paar Weisse/Schwarze Zettis vorher anzuschauen, ich glaube aber das gibt eine Tagesentscheidung.

Wuensche dir noch 25 kurzweilige Tage bis es bei dir X-Mas wird.:D

Hallo Z Rider.

Das Problem kenne ich, habe auch eine Weile gebraucht bis ich mich endgültig für die Farbkombination entscheiden konnte.&:
:computer: Hab nächtelang vor der Kiste gesessen und gegrübelt

Ich bin über die Innenausstattung zur Außenfarbe gekommen.:D
Schwarzes Leder war mir einfach zu langweilig.
Canberrabeige oder Elfenbeinweiß sind aufgrund meiner Kleidung ( häufig Jeans ) einfach zu schmutzempfindlich.
Leder Korallrot war sehr schnell mein Favorit.:11sweethe
Nun zur Außenfarbe:
Ich habe mir viele Kombinationen in natura angesehen.
Ruf mal bei der Hotline an, die können Dir sagen wo ein Fahrzeug in welcher Kombination steht. Auch wenn es nur auf nachfragen ging. Die Disposition weiß auch wo verkaufte Autos beim Händler stehen.

Obwohl ich Blau-Fan bin, die Kombi sieht nach gar nichts aus.
Spacegrau sieht im Konfigurator und im Prospekt in der Kombi gut aus.
Als ich davor stand gefiel er mir dann aber doch nicht so gut.:11stunned

Titansilber und Alpinweiß mit Leder Rot sieht hammermäßig gut aus.:3daisyz:
Hat auch nicht den anrüchigen Touch den man sich so denkt.
Aber Saphirschwarz mit Leder Korallrot gefiel mir am besten.

Da ich mich für den 35i entschieden hatte, bilden die Frontziergitter und die Lufteinlässe in Aluminium matt einen tollen Kontrast zur Saphirschwarzen Lackierung.
Paßt auch hervorragend zu den Dekorblenden Aluminium Längsschliff fein innen.
Hab mir wirklich den Kopf zerbrochen und bin viel rumgefahren um meine Farbwahl zu treffen.
:bBlack Betty wird bald vor mir stehen.
Nur noch 25 mal schlafen.:Banane27:
Gruß Thomas

Wenn weiss oder schwarz würde ich mich auf jeden Fall für schwarz entscheiden. Weiss und rot sind bei mir Farben die ich nicht so toll finde.
Das einzige Auto das ich mir in weiß vorstellen könnte zu fahren wäre der aktuelle M3, in Kombination mit dem Carbondach hat das was.

So koennte mein neuer in Weiss aussehen, ich glaube dass das die BBS CH in Black sind,sehen super aus auf'm "Weissen", und da ich die gleichen Felgen in Silber z.Z. auf meinem Schwarzen habe, koennte ich sie umlackieren lassen und auf den Weissen montieren:t Was meint Ihr&:
Vielen Dank an "Stevy" von dem ich das Bild habe.

Anhänge

• z421.jpg
    z421.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 140

So koennte mein neuer in Weiss aussehen, ich glaube dass das die BBS CH in Black sind,sehen super aus auf'm "Weissen", und da ich die gleichen Felgen in Silber z.Z. auf meinem Schwarzen habe, koennte ich sie umlackieren lassen und auf den Weissen montieren:t Was meint Ihr&:
Vielen Dank an "Stevy" von dem ich das Bild habe.

und jetzt das Dach noch schwarz ----->goil

Hallo,

oh das ist aber ein gutes Thema.

Die Frage stelle ich mri auch momentan. Da ich mich mitlerweile für einen neuen Z4 entschieden habe istd ei Frage welche Farbe.

Eigentlich möchte ich unbedingt das Elfenbeinweiß leder innen haben mit der erweiterten lederausstattung, da passt aber weiß nicht wirklich als Außenfarbe. Fine außen aber weiß eigentlich schöner als schwarz....

Was jetzt???

Hallo,

oh das ist aber ein gutes Thema.

Die Frage stelle ich mri auch momentan. Da ich mich mitlerweile für einen neuen Z4 entschieden habe istd ei Frage welche Farbe.

Eigentlich möchte ich unbedingt das Elfenbeinweiß leder innen haben mit der erweiterten lederausstattung, da passt aber weiß nicht wirklich als Außenfarbe. Fine außen aber weiß eigentlich schöner als schwarz....

Was jetzt???

Aha, noch ein Leidensgenosse:b Gruess Dich.

Hi,

ohja :(

kennt einer einen BMW Händler zwischen Frankfurt und Wiesbaden der einen weißen mit schwarzer AUsstattung da hat und vieleicht einen der einen schwarzen mit Elfenbein da hat?

Und was anderes das Bild drei Beiträge weiteroben ist das normales weiß??? Das sieht mir so matt aus und hat das Bild jemand größer???

...da habe ich aber wesentlich andere Vorstellungen von dem was wirklich "scharf" aussieht!...

Schon klar! Wir haben ja auch noch nicht über Beifahrerinnen gesprochen. Ein Auto steht auf der Schärfeskala bestimmt nicht an erster Stelle. :d

Gruß

Kai

Meine:K hat mir bei der Wahl der Kombination nicht wirklich geholfen.

Als ich ihr dann Saphirschwarz mit Leder Korallrot gezeigt war ihr Kommentar:
" Geil, der sieht echt scharf aus."}(
Also, der neue Z4 sieht auch scharf aus.

Nur noch 24 mal schlafen.:Banane01:

Hi,

kennt einer einen BMW Händler zwischen Frankfurt und Wiesbaden der einen weißen mit schwarzer AUsstattung da hat und vieleicht einen der einen schwarzen mit Elfenbein da hat?

Schwarz / Elfenbein dürfte beim BMW Euler in Hofheim stehen.
Haben auch einen in orionsilber / rot :j
in der BMW NL Dreieich stand mal ein weisser. Am besten DU ruftst vorher an.

Hi,

Und was anderes das Bild drei Beiträge weiteroben ist das normales weiß??? Das sieht mir so matt aus und hat das Bild jemand größer???

Nein, habe das Bild leider nicht grösser. Ja, das weiss auf dem Bild sieht irgendwie wie " Chremeweiss" aus, ich denke aber das BIld täuscht, so dass es doch Alpinweiss ist.

Kannst dir das Bild ja runterladen und dann etwas vergrössern, wird dann leider etwas unschärfer.

wenn ihr euch so unsicher seid, dann kauft doch schwarz und lasst ihn mit weisser Folie bekleben (wie bei Taxen)...
Ich habe letzte Woche bestellt in Farbkombi schwarz uni / schwarz Kansas
spiele mit dem Gedanken, wenn das Fahrzeug im Januar kommt, ihn schwarzmatt befolien zu lassen...
Hab da ne Firma in Krefeld gefunden, wo ich mir Fahrzeuge anschauen konnte, die mit Folie beklebt waren, sieht hammergeil aus...
Kosten, ohne nähere Verhandlungen ca. 1100 Euronen + MWST

ich hab ja noch Zeit...

Um mal auf die Anfangsfrage zu Antworten: schwarzer Wagen mit schwarzen Felgen sieht auch gut aus (siehe meine Fotogalerie Turtlewax vs. Liquid Glass, ich habe aber nicht die schwarzen Felgen) - wobei der Z mein erster und letzter schwarzer Wagen ist. Vielleicht bin ich aber auch vom silbergrau vorher noch zu sehr nicht-putz verwöhnt :M

Nimm weiß :t

Gruß
Markus

Zurück
Oben Unten