Hilfe, wer kennt diese Warnleuchte

AW: Hilfe, wer kennt diese Warnleuchte

mir ist da nichts aufgefallen, dass die rückleuchten bei dem wetter beschlagen. das würde mich bei einem 3 monate alten wagen auch irgendwie wundern (aber möglich sein kann ja alles). jedenfalls ist mir nichts dergleichen aufgefallen, ich werde es aber nochmal im auge behalten. sollte das noch einmal auftreten, werde ich wohl aber bei freundlichen vorstellig werden.

Hi,
nee falsch, der sagt dir schon welche Birne das ist: Da gehst du in Menü unter Fahrzeuginfo und dann Warnmeldungen.
Nee nee nee, immer die Jungs die vom E89 keineAhnung haben:b:b:X

Bei mir gibbet kein Menü mit Fahrzeuginfos, gibts ja schliesslich auch E89 OHNE CIC.... :s

Jetzt mal die Frage an jemand der es weiss für Fzg. nur mit CheckControl (im Instrumentenkombi):

Wird da dann die genaue Lokation der defekten Lampe angezeigt, wenn man durch die Meldungen klickt?

Grüße

Toxx

bei mir wird da nix angezeigt - nur dieses ominöse symbol!!

Möglicherweise ist dieses Zeichen eine Funktionsstörung des Adaptiven Kurvenlichtes. Entweder gestört oder ausgefallen :+q:

Dieses zeichen befindet sich auch am Lichtschalter !!!

Die Bedienungsanleitung für Fahrzeuge ohne IDrive beschreibt ab Seite 133 all die bunten Symbole, die so aufleuchten können. Es ist nicht das adaptive Kurvenlicht, nicht das Abblend- oder Fernlicht, auch nicht die Nebelschlußleuchte, denn die haben bei Funktionsstörungen alle ein eigenes Symbol. Es ist schlicht eine der noch übrigen Lampen der Außenbeleuchtung (Handbuch S.140 ganz oben).

stimmt, bei mir war es dann eine der linken blinkerleuchten - ich weiß aber nicht ob vorne oder hinten, da die funktionsstörung nach ein paar sekunden wieder weg war.

Zurück
Oben Unten