Hilfe wer kennt sich hiermit aus???

AW: Hilfe wer kennt sich hiermit aus???

Ähm .. 159 USD für eine iPOD-Halterung ohne jegliche Integration ins Radio? &:

Mein iPOD liegt im Handschuhfach. Während der Fahrt ist eh nicht die Zeit da wirklich dran rumzufummeln um etwaige Einstellungen daran vorzunehmen.

Also wird der iPOD über die Stationstasten des Radios wie ein CD-Wechsler bedient.

Eine Titelnamenanzeige brauch ich nicht - ich weiß ja, was wo auf meinem iPOD abgelegt ist.

Mein Aschenbecher bleibt somit auch frei für Kleingeld und Tankbons :t

Jokin hat schon Recht, das Teil ist sein Geld nicht Wert (113 € + Versand).

Nicht anderes als ein Aschenbechereinsatz als Stand für Ipod, Iphone usw...

Allerdings muss ich Jokin korrigieren, das Du bei vorhandenem AUX-IN nur noch entsprechendes Kabel legen musst von Aschenbecher-Stand zum AUX-IN (oder z.B. vorhandenem DICE Adapter).

Also wird der iPOD über die Stationstasten des Radios wie ein CD-Wechsler bedient.

Eine Titelnamenanzeige brauch ich nicht - ich weiß ja, was wo auf meinem iPOD abgelegt ist.

Man kann z.B. beim DICE neben den Stationstasten am Radio auch direkt am Iphone/Ipod steuern oder über Lenkradferbedienung.

P.S.: Ich würde kotzen wenn ich mich blind bei 40 Alben und ca. 600 Tracks zurechtfinden müsste. Wenn Jokin natürlich den Ipod 0.Generation mit 256 MB mit 15 Liedern drauf, ist das natürlich was anderes... :w:d

Mal im Ernst, ich möchte nicht mehr drauf verzichten mich visuell durch die Alben navigieren zu können. Mir hat selbst die Alben/Titelanzeige im Radiodisplay nicht ausgereicht. Jeder wie er am besten klarkommt..

Danke für die schnelle Reaktion auf meine Frage :t!!!

Das der Aschenbecher weg fällt ist mir egal!
Finde es nur schön wenn ich mein neues Iphone nicht immer in der Hosentasche oder auf dem Beifahresitz mitführen muss wegen Verschleißspuren :P!
Und natürlich weil ich es gerne als Player benutzen möchte.

Hab mir schon überlegt sowas selber zu basteln aber ich hab bei sowas zwei linke Hände:g!

Hab ihr denn vielleicht eine andere Idee wie ich mein Iphone unterbringen kann ausser im Handschuhfach???

So rein gefühlt (ich besitze kein iPhone) halte ich das iPhone für etwas "ungünstig" um es lediglich an der Steckeraufnahme in den Aschenbecher zu stecken.

... wird dieser Klotz wirklich dauerhaft an seinem Platz bleiben ohne auf unebener Straße oder in wilden Kurven rauszufallen?

So rein gefühlt (ich besitze kein iPhone) halte ich das iPhone für etwas "ungünstig" um es lediglich an der Steckeraufnahme in den Aschenbecher zu stecken.

... wird dieser Klotz wirklich dauerhaft an seinem Platz bleiben ohne auf unebener Straße oder in wilden Kurven rauszufallen?

Also bei der normalen Dockingstation hält es bombenfest!

Wenn dieses Teil genauso gebaut ist würde ich zu 100% sagen ja!

@Jokin: Ja es bleibt auch dort wenn es nur auf nem Moosgummistreifen gebettet ist. Zum einen ist es durch den Stecker gehalten, zum anderen durch den Aschenbecher ist der Bewegung begrenzt. Weiß nicht wie es auf der Nordschleife aussieht, aber bei mir hat diesem Provisorium funktioniert..

@Domme: Ich bastel schon seit längerem an einer entsprechenden Vorrichtung die das Iphone im Querformat aufnimmt. Der Aschenbecher fällt dadurch in ganzem weg. Dauert noch 1-2 Wochen dann sollte es fertig sein...
Und dann ist es auch Nordschleifengeeignet :d

Danke für die schnelle Reaktion auf meine Frage :t!!!

Das der Aschenbecher weg fällt ist mir egal!
Finde es nur schön wenn ich mein neues Iphone nicht immer in der Hosentasche oder auf dem Beifahresitz mitführen muss wegen Verschleißspuren :P!
Und natürlich weil ich es gerne als Player benutzen möchte.

Hab mir schon überlegt sowas selber zu basteln aber ich hab bei sowas zwei linke Hände:g!

Hab ihr denn vielleicht eine andere Idee wie ich mein Iphone unterbringen kann ausser im Handschuhfach???

Vielleicht passt ja soetwas:

http://cgi.ebay.de/Cardle-Docking-S...66:2|39:1|72:1229|240:1308|301:1|293:1|294:50

in den Aschenbecher (einkleben, ein neuer kostet ja nicht die Welt), die Maaße sind ja angegeben. Vielleicht gibt es soetwas ja auch kleiner.

@ye4rone
wäre cool wenn du paar fotos rein stellen könntest wenn es fertig ist!

@niels
wäre vielleicht auch ne lösung vorallem günstiger:)!

danke

Zurück
Oben Unten