Hilfe! Wo ist das Gegenstück zu dem Kabel ?

Erlkoenig

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Hallo,

Ich hab eine schnelle Bitte:

Ich wollte morgen die M-Front montieren finde aber das Gegenstück zu dem Kabel unten auf den Bild nicht. Es müsste eigentlich der temperaturfühler sein, aber ich weiß einfach nicht wo ich das Kabel reinstecken soll.

Bitte sagt mir jetzt nicht, dass ich das Kabel in den temperaturfühler stecken soll. Ich weiß einfach nicht wo der sitzt. Hab wirklich schon alles abgesucht.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Vielen dank schon mal !

Die Stelle ist auf der Beifahrerseite.

ImageUploadedByzroadster.com1361215367.528676.jpgImageUploadedByzroadster.com1361215388.961535.jpgImageUploadedByzroadster.com1361215407.876273.jpgImageUploadedByzroadster.com1361215427.373519.jpg

Auf der Beifahrerseite ist soweit ich weiß kein Temperaturfühler, der ist auf der Fahrerseite.
Könnte für die Hupe sein.

Hupe ?

Daran hab ich noch gar nicht gedacht. Aber warum ist da dann so eine "Gummimanschette" an dem Kabel.

Das Problem ist, dass ich das Auto schon vor einem Monat zerlegt habe und jetzt einfach nicht weiß so der Anschluss ist.
Seit Tagen verzweifle ich schon daran.
Und ich kann den Stecker ja nicht einfach ablassen und die Front montieren. Der muss ja irgendwo hinkommen.

Hat sonst noch jemand eine Idee ?

bei der M front kannst du lange nach dem Temperaturfühler suchen. Beim M ist der unter der Heckschürze angebracht..

Ja aber der muss ja auch irgendwo an meinem Facelift si sein :(

Ich will doch einfach nur wissen wo ich das Scheiß Kabel reinstecken soll

mach doch mal die Zündung an.. wenn das der temp. Fühler ist, sollte der BK -40Grad anzeigen.

Temperatur ist es glaub ich nicht weil der Tacho vor 3 Tagen noch 3 grad angezeigt hat.

Hupe könnte sein, wüsste aber nicht warum ich da den Stecker abgemacht haben soll.

Ich guck morgen noch mal. Danke !

Naja, irgendwo sollte ja ein dazu passendes Gegenstück zu finden sein

Also Hupe war angeschlossen und pdc gibt's vorne wirklich nicht.
Für die nebler ist der stecke daneben.

Ich hab das Kabel jetzt einfach irgendwo festgetaped.

Hab einfach keine Ahnung wo der hingehört

Geht dein Scheibenwaschwasser noch?
Evtl. Anschluss für die Pumpe des Scheibenwischwasserdingens?

Da ist doch gar kein Anschluss für einen Stecker oder nicht ?
Hab die Pumpe jetzt noch nicht ausprobiert.

Sollte aber klappen

Nur mal so ein Gedanke.. hast du mal versucht heraus zu finden, wo das Kabel hinführt? :D

kann in der Front ein DWA Sensor verbaut sein?..alles nur Spekulation....aber ich rate mal mit....

Hi

hast du Leuchtweitenregulierung (Xenon?).....in realoem gibts ein Steckerbild....ähnlich zu deinem (leider schlecht zu erkennen)....der ist für Fahrzeuge mit Leuchtweitenregulierung....glaube der Sensor sitzt an der VA....

Zurück
Oben Unten