HILFE! z4 3.0 kompressor. v-max kann nicht erhöhen werden

AW: HILFE! z4 3.0 kompressor. v-max kann nicht erhöhen werden

[QUOTE]Für den MZ4 gibt BMW auch keine V max Aufhebung wegen dem Dach das kann wohl nicht mehr wie 250 ab also ich rede vom Roadster das Coupe wiederum kann bis 270 freigeschaltet werden.

So..So..:s dann müste meiner sein Dach schon längst verloren haben :d [/quote]

Stimmt der Roadster S läuft laut Werk 265 aber vielleicht liegt das gerade so in der Toleranz oder Alpina hat das dach modifiziert.
Ich stütze meine Aussagen auf angaben vom Werk mehr kann ich dazu nicht sagen.

Gruss Pille:t

zitat von pestl:

M.E: geht es auch um "ich könnte wenn ich wollte", deswegen würde mich das bei so einem Umbau auch stören, und deswegen stört es mich auch im M
dass er abgeregelt ist.</SPAN>

genau darum geht es......

hab schliesslich dafür bezahlt.:a

M.E: geht es auch um "ich könnte wenn ich wollte"

Ok, das verstehe ich... hab schließlich auch genug technischen Krimskrams, der Sachen kann, die ich nie nutze... und das wollte ich alles haben, weil es genau das kann...

AW: HILFE! z4 3.0 kompressor. v-max kann nicht erhöht werden

hallo leute

habe mir bei kelleners nen sk+ einbauen lassen und zusätzlich eine kennfeldoptiemierung von denen aufspielen lassen.

die gänge drehen allerdings nur bis 6500 u/min und schlimmer noch die v-max bleibt unverändert bei 260 kmh stehen. die drehzahl bleibt dann im 6. gang bei 5600 u/min stehen.... abgeregelt

kelleners wollte die drehzahl auf 7000 u/min anheben.

ABER:

die sagten mir "die kämen nicht ins programm rein". will heissen wenn die die drehzahl anheben bricht die leistung ein und der wagen wäre langsamer als vorher. angeblich habe ich eines der seltenen steuergeräten wo dies nicht ginge.

hab ihr schon so etwas gehört oder kann mir jemand helfen?

Welches Bj ist den Deiner?

Meiner ist 04/2003 und ich habe v-max aufheben inkl. Kompressor von Infinitas. Damals sagte man mir, daß mein Steuergerät auch anders sei, als die bisherigen. Laut Infinitas soll es aber geklappt haben (v-max ca. 270 km/h). Ich habe es nur bisher noch nicht ausprobiert.

Gruß

Steffen

meiner ist 05/2003 also fast wie deiner. muss mal schauen was für ein steuergerät bei mir verbaut ist.

wie kann ich das rausfinden?&:

tja gute Frage mit dem Steuergerät. Ich kenne mich da auch nicht aus. Ich würde ersteinemal mit kelleners sprechen und wenn Du da nicht wieterkommst mit Infinfitas.

Gruß

Steffen

Zurück
Oben Unten