Hilfe Z4 geht unter !!!

Mr. Race88

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
14959_820173521337661_6673205490905008568_n.jpg

Wie lange fährt er wohl noch wenn es sich um einen V6 Sauer handelt ???

Zuletzt bearbeitet:
War das heute im Raum Stuttgart? War hier auch heute halb fahrend, halb schwimmend unterwegs. Egal, meine neuen Conti SC 3 haben den Härtetest souverän bestanden :t

Bis Unterkante Unterboden ist das bei so ziemlich keinem Auto ein Problem.

Wenn Ihr über "Wattiefe" diskutiert, beachtet, dass "waten" so langsam ist, dass absolut keine Bugwelle vor dem Fahrzeug entsteht - das meine ich ernst, denn immer mal wieder hab ich Kundenanfragen auf dem Tisch, weil die mit ihrem Auto durch Wasser gefahren sind, welches weniger tief als die angegebene "Wattiefe" war und dennoch hat's die Elektronik zerlegt oder es kam zum Wasserschlag.

Bis Unterkante Unterboden ist das bei so ziemlich keinem Auto ein Problem.

Wenn Ihr über "Wattiefe" diskutiert, beachtet, dass "waten" so langsam ist, dass absolut keine Bugwelle vor dem Fahrzeug entsteht - das meine ich ernst, denn immer mal wieder hab ich Kundenanfragen auf dem Tisch, weil die mit ihrem Auto durch Wasser gefahren sind, welches weniger tief als die angegebene "Wattiefe" war und dennoch hat's die Elektronik zerlegt oder es kam zum Wasserschlag.
Mit nem M998 wär das nicht passiert. ;)

Jo, der_mike hat das Geheimnis ja gelüftet. Ich war in Weilimdorf und Korntal-Münchingen unterwegs, hätte nicht gedacht dass es in Leonberg noch schlimmer ist :eek: :o
Mit den alten China-Gummis die mir der Verkäufer mitgegeben hat, hätte ich das wahrscheinlich nicht heil überstanden :no: Zum Glück hab ich die Dinger frühzeitig dorthin gebracht wo sie hingehören, nämlich auf den Schrott. Und die Conti SC 3 haben hervorragende Arbeit geleistet bei dem Weltuntergang :t

Zurück
Oben Unten