Mr. Race88
Fahrer
Wie lange fährt er wohl noch wenn es sich um einen V6 Sauer handelt ???
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ok, verständlich, der Z ist ja schliesslich kein Amphibienfahrzeug 

Zum Glück nicht noch dazu luftgekühlt... ;-)Ein V6 .... soso ...![]()
Ist eigentlich eine Wattiefe für den E89 angegeben?
...und sauer ist er auch nochok, verständlich, der Z ist ja schliesslich kein Amphibienfahrzeug
![]()

Ihr habt ja alle so gar keine Ahnung, hier der V6 Sauer
http://katalog.sauer-werkzeug.de/catalog/product/view/category/222033/reference/325876/id/325876

...und sauer ist er auch nochok, verständlich, der Z ist ja schliesslich kein Amphibienfahrzeug
![]()

Mit nem M998 wär das nicht passiert.Bis Unterkante Unterboden ist das bei so ziemlich keinem Auto ein Problem.
Wenn Ihr über "Wattiefe" diskutiert, beachtet, dass "waten" so langsam ist, dass absolut keine Bugwelle vor dem Fahrzeug entsteht - das meine ich ernst, denn immer mal wieder hab ich Kundenanfragen auf dem Tisch, weil die mit ihrem Auto durch Wasser gefahren sind, welches weniger tief als die angegebene "Wattiefe" war und dennoch hat's die Elektronik zerlegt oder es kam zum Wasserschlag.

War das heute im Raum Stuttgart? War hier auch heute halb fahrend, halb schwimmend unterwegs. Egal, meine neuen Conti SC 3 haben den Härtetest souverän bestanden![]()

Zum Glück hab ich die Dinger frühzeitig dorthin gebracht wo sie hingehören, nämlich auf den Schrott. Und die Conti SC 3 haben hervorragende Arbeit geleistet bei dem Weltuntergang