Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du die Zip gezogen ?
Eine Tif ist ja richtig, kannst du die mal mit der Windos-Vorschau laden ? also rechtsklick und Vorschau ? Hab jetzt 3 Rechner gecheckt und wenn man es so macht muss es gehen, ich lade die Datei ja auch hier aus dem forum ! Schaut euch das ganz genau in der Windows Vorschau an, entweder ist das Seite 1 von 3 oder unten in der Leiste sind so Pfeile zum Blättern !
Kann man nicht mal ein Thema aufmachen, wo nur Erfahrungsberichte zum Thema Leasingrückgabe geschrieben werden, wo auch der Händler bei namen genannt wird ! Damit könnte man doch anderen Usern helfen, denen das noch bevorsteht.
...aus juristischen Gründen f.d. user und unseren werten Forumsbetreiber, dessen phantastischer Job durch unabsehbares Gezänk nicht gefährdet werden darf, sollte genau dieses unterlassen werden.
Da immer Emotionen mitschwingen und nur die Seite des LN beschrieben wird, könnte solch ein im Forum verankertes Thema rasch zur Hexenjagd mit unabsehbaren Folgen ausufern.
Derartige Kenntnisse sollten immer per PN, oder noch besser per privatem Gespräch mitgeteilt werden.
Gruß vom
Z4-Pilot
Sehe ich absolut nicht so Schwarze Schafe müssen einfach genannt werden egal in welcher Branche. Und vor Juristischen Folgen hätte ich jetzt keine Angst
Jop das alles kann man ja in einem anständigen Ton sagen.
Dann sollte das alles kein Problem sein.
Und was ist Deiner Meinung nach an meiner Aussage unanständig
Du hast mich nich verstanden :) Ich teile deine Meinung das man solche schwarzen Schafe nennen sollte, nein muss.
Nur natürlich in nem anständigen Ton (damit meinte ich nicht dich, sondern allgemein) das man hier nicht anfängt und sagt : Dieser Händler so und so is ein rießen dummes arschloch bla bla bla :)
Ich habe ja nicht gesagt das an deiner Aussage etwas unanständig war![]()
Na dann hab ichs doch jetzt endlich verstanden :) :)