Hilfe zu G-Power Edelstahlanlage...

moin...habe ein problem und hoffe hier kann mir einer helfen...

habe unter meinem z4 eine g-power edelstahlanlage ab kat drunter (VSD und Endtopf) und bin echt mega enttäuscht !!!
da er schon etwas gestrampelt hat, war die serienanlage schon schön freigebrannt und hörte sich satt an...die g-power anlage ist jetzt ca. 2500km drunter und ist immer noch doppelt so leise wie serie &:
das einzige was die beiden rohre von sich geben ist unter vollgas ein wehementes fauchen...aber das war es dann auch...;x

meine frage, es gab ja mal ein vsd ersatzrohr mit flanschen...also plug&play von g-power...
problem, g-power sagt: haben wir nicht mehr und gibt es auch nicht mehr von uns...

...wo bekomme ich so etwas noch??? ...oder was vergleichbares??? ...oder hat jemand eine andere idee??? ...und würde das rohr überhaupt etwas bringen???

AW: Hilfe zu G-Power Edelstahlanlage...

ist das die Anlage, die bei ebay auch angeboten wird? Die ist wirklich leiser als die Serienanlage? Hatte mir nämlich auch schon überlegt die zu holen.

ist das die Anlage, die bei ebay auch angeboten wird? Die ist wirklich leiser als die Serienanlage? Hatte mir nämlich auch schon überlegt die zu holen.

meinst die von bremgo? die haben die restposten von g-power aufgekauft die von dem zusammenschluss mit infinitas übergeblieben sind...

hab die da nicht her, ist aber die gleiche anlage...der ton ist schon anders (heiser röchelnd und bei vollgas faucht er) aber sehr leise...:a

ich persönlich würde beim nächsten mal gleich etwas drauf legen und eine bastuck oder gleich eine von stüber :w (bin schwer am überlegen ob ich noch mal investiere) nehmen.

Bin auch am überlegen ob ich was an dem auspuff machen soll, weil es einfach nichts an sound da ist auser soundgenerator im innenraum..

es sei denn ich fahre auf der bahn min. 70 bis 80km am stück damit die serien anlage etwas sound von sich gibt...

Hatte früher (steinzeit:w) an meinem e30 - 325cabrio einen g-power anlage ab kat drunter und die hat sich auch gut angehört deshalb war meine überlegung jetzt bis vorhin wiedermal g-power ... aber wenn ich das alles jetzt lese überlege ich mir das nochmal...

hast du vieleicht ne video oder so wo mann sich das anhören kann?

Hört sich ja echt nicht wie ein sportauspuff an ehr wie ob es extra leiser gemacht wurde ...

Serie in eingefahrene zustand (oder in betriebstem.) hört sich ja besser an...

Und das besste ist

Hab grad das video an , meine frau sitz in der küche weiß von dieser auktion mit forum nichts und sagt zu mir

`` Unsere hört sich besser an :w schatz ``

Mann hab ich sie gut ausgebildet :w

moin...habe ein problem und hoffe hier kann mir einer helfen...

habe unter meinem z4 eine g-power edelstahlanlage ab kat drunter (VSD und Endtopf) und bin echt mega enttäuscht !!!
da er schon etwas gestrampelt hat, war die serienanlage schon schön freigebrannt und hörte sich satt an...die g-power anlage ist jetzt ca. 2500km drunter und ist immer noch doppelt so leise wie serie &:
das einzige was die beiden rohre von sich geben ist unter vollgas ein wehementes fauchen...aber das war es dann auch...;x

meine frage, es gab ja mal ein vsd ersatzrohr mit flanschen...also plug&play von g-power...
problem, g-power sagt: haben wir nicht mehr und gibt es auch nicht mehr von uns...

...wo bekomme ich so etwas noch??? ...oder was vergleichbares??? ...oder hat jemand eine andere idee??? ...und würde das rohr überhaupt etwas bringen???

danke und gruß

patrick

Bastuck hat ein rohr als ersatz für vsd.
nicht mit flanschen, da musste die säge zur hand nehmen. die schellen sind glaub ich im lieferumfang dabei. passgenauigkeit is prima.
sound? mit bastuck esd kommt er gut an bei den leuten, wie es mit GPower is, weiss ich net.
meine anlage is sehr dumpf und wird nach oben raus eher etwas leiser, da kannste auch längere strecken ohne dicken kopp fahren.

gruß

roland

...so der zzzz hat jetzt dank einem netten forumuser (gruß an greyshark) "den etwas anderen sound" wie g-power es so gerne beschreibt %:

nun ist das originale vsd ersatzrohr zur anlage passend verbaut...und ich muss sagen, der unterschied ist recht deutlich :w

untenrum zwischen 1000-3000 touren heiser bis dumpf blubbernd, obenrum fehlt mir noch was...die anlage hat ja noch nicht so viel runter so das noch hoffnung besteht...da ich den zzzz ja nicht jeden tag bewege könnte er mich trotzdem etwas mehr "anschreien" wenn ich mit ihm gasi gehe :s

...naja, warten wir die nächsten 1000km noch mal ab...

Hey!

Sorry das ich diesen alten Thread wieder raus hole. Bin im Moment am überlegen, ob ich mir von G-Power ne Auspuffanlage drunter machen lasse, wenn ich sowieso schon wegen dem Kompressor dahin will...

Kann mir jemand Erfahrungswerte geben?

ich habe auch die 4 rohr g-power komplett anlage verbaut!war auch total entäuscht! ist wirklich eine unverschämtheit diese anlage sportauspuff zu nennen!
ABER jetzt ist meine anlage richtig geil.Hatte vorher eine Eisenmann SS anlage und die is meiner ansicht nach nen witz dagegen. Jetzt nich nur wegen der lautstärke!
sondern vom klangbild. ich gebe nur noch gas und lass ihn dann im gang ausrollen wegen diesem geilen geblubber!!!!!!!macht er auch beim schalten!!am ende kann ich die g-power komplettanlage echt nur empfehlen nach kleinen umbaumaßnahmen!

@ maverick
wenne noch fragen hast kannst du dich ja nochmal per pn melden!

Hey @all,

ich habe bei meiner G-Power Anlage das gleiche Problem (ca. 15.000 km glelaufen)... die ist leider einfach viel zu leise. :g
Jeder schreibt hier irgendwie so quasi "durch die Blume", dass man die Komplettanlage lauter kriegen würde. Ich weiß leider nicht wie? Bin in diesem Bereich auch nicht so bewandert.

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? &:

Besten Dank!

Zurück
Oben Unten