angel.aw
Fahrer
Hallo,
ich hab seit 1 Woche die Paroot 3100LCD bei mir zu Hause liegen!
Nun hab ich letzte Woche verzweifelt versucht die FSE ein zu bauen.
RADIO PROFESSIONAL mit NAVI und DSP!
Auf der Parrot Homepage steht das die FSE beim Z4 bei allen Soundsystemen funktionieren soll!
Ich hab nun alle mir einfallenden Möglichkeiten ausprobiert, komme aber nicht weiter, aber nichts hat funktioniert.
+/- und Zündplus ist alles kein Problem!
Stummschalten bei einem Anruf funktioniert!
Nur leider kommt kein Ton aus dem Radio
1. Versuch war, die Line Ausgänge der FSE an (C6)Tel+ u. (C12)Tel- anzuschliessen = kein Ton
2. Versuch, die FSE an die Lautsprecherausgänge des Radios anzuschliessen (A2, A6 u. A3,A7)
3. Versuch, beides zusammen angeschlossen!
Kein Ton
Ich hab jetzt die Vermutung das ich vielleicht mit einem Signal auf den Pin A11 (Signal für Radio) gehen zu müssen! Hab aber noch keinen Schimmer ob das wirklich funktioniert bzw. ob das ohne Gefahr das Radio zu beschädigen machen kann!
Hat jemand einen Schaltplan des Radios?
Hat jemand von euch mit DSP eine FSE nachrüsten können???
Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet!
ich hab seit 1 Woche die Paroot 3100LCD bei mir zu Hause liegen!
Nun hab ich letzte Woche verzweifelt versucht die FSE ein zu bauen.
RADIO PROFESSIONAL mit NAVI und DSP!
Auf der Parrot Homepage steht das die FSE beim Z4 bei allen Soundsystemen funktionieren soll!
Ich hab nun alle mir einfallenden Möglichkeiten ausprobiert, komme aber nicht weiter, aber nichts hat funktioniert.
+/- und Zündplus ist alles kein Problem!
Stummschalten bei einem Anruf funktioniert!
Nur leider kommt kein Ton aus dem Radio

1. Versuch war, die Line Ausgänge der FSE an (C6)Tel+ u. (C12)Tel- anzuschliessen = kein Ton
2. Versuch, die FSE an die Lautsprecherausgänge des Radios anzuschliessen (A2, A6 u. A3,A7)
3. Versuch, beides zusammen angeschlossen!
Kein Ton

Ich hab jetzt die Vermutung das ich vielleicht mit einem Signal auf den Pin A11 (Signal für Radio) gehen zu müssen! Hab aber noch keinen Schimmer ob das wirklich funktioniert bzw. ob das ohne Gefahr das Radio zu beschädigen machen kann!
Hat jemand einen Schaltplan des Radios?
Hat jemand von euch mit DSP eine FSE nachrüsten können???
Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet!