HILFE !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marco-QP

Fahrer
Nachdem ich 2 oder 3 seiner Beiträge (wegen m.M. nach absoluter Inhaltslosigkeit bzw Schwachsinns) negativ bewertet habe, schlägt Jerry nun zurück und bewertet anscheinend sämtliche Beiträge von mir wahllos negativ. Von den Kommentaren "Halt die Schnauze" usw möcht ich erst gar nicht reden...

Meine "Renomeepunkte" erreichen somit fast einen 3-stelligen negativen Wert!

Ist er immer so drauf, übergeschnappt oder was????? :j

Muß ich mich nun zu Hause einschließen oder in dunklen Gassen ständig nach hinten schauen.... :g

AW: HILFE !

Ruhig Blut - Du hast doch immerhin vier grüne Klötzchen, die Dich als "sehr geschätzten Menschen" ausweisen %: :B :t

Marco-QP schrieb:
(wegen m.M. nach absoluter Inhaltslosigkeit bzw Schwachsinns) [...] "Halt die Schnauze"

Also sehe ich das richtig, es geht hier um Schwachsinn vs. "Halt die Schnauze"?

Naja, jedenfalls hat Jerry Deine Negativpunkte nicht sofort im Cafe verpetzt :d Dafür bekommt er jetzt erstmal einen dicken Punkt von mir :t Und Du bekommst natürlich auch einen, damit das Jammern ein Ende hat :M

Und die anderen Kinder? Morgen üben wir dann auch wieder Schleife-binden :d

LG vom NN!

nixnuz schrieb:
Und die anderen Kinder? Morgen üben wir dann auch wieder Schleife-binden :d

Auja, zeigst du uns dann, wie man ne ordentliche Nord-Schleife macht?

Muahahahaha!11!1 :d:d

Gruß, Hans

Sorry, aber da kann ich nur noch sagen: die Meinungen die mir von einigen Mitgliedern zu dem Thema per PN geschickt worden unterstreichen immer mehr meinen Eindruck von dir :j

Aber egal, laß es einfach hier gut sein. Mal sehen ob du das kannst...

Marco-QP schrieb:
Nachdem ich 2 oder 3 seiner Beiträge (wegen m.M. nach absoluter Inhaltslosigkeit bzw Schwachsinns) negativ bewertet habe,...
Wo ist das Problem? Ich formuliere es mal salopp: "Das Cafe ist für Schwachsinnsposts da."

Kann ich euch ein Bier zur Beruhigung anbieten? :b

Anhänge

• Dosenhalter.gif
    Dosenhalter.gif
    82,4 KB · Aufrufe: 125

ist ja kein Problem wenn man Schwachsinn schreibt aber dann muß man auch damit leben können, wenn ein Leser es "negativ" bewertet und nicht anfangen sozusagen aus Rache alle Beiträge des anderen "negativ" zu bewerten

Ach Herrje, was ist denn hier wieder los? Seid friedlich. Ist doch nur ein Forum ;)

@nixnuz
Schleifchen binden? :b Aber bitte mit doppeltem Knoten :+

Ich glaub du bist von dem einen Bier schon wieder total hin!

Das war doch so:

Ich habe 2 Beiträge von dir (1xKirche & 1xUmfrage) ohne Kommentar negativ bewertet und du hast als du das bemerkt hast dann angefangen sämtliche Themen von mir negativ zu bewerten und zwar mit Kommentaren die unter aller Sau waren b:

Jerry O. Z. schrieb:
Ich wiederhole mich ungern. Und damit steht jetzt Aussage gegen Aussage! Du bist mittlerweile der zweite, der mir seit meiner Forumszugehörigkeit eine "rote Serie" hingeknallt hat.

Mensch komm doch mal klar. Ich habe 2 Beiträge von dir bewertet. Daraufhin hast du angefangen alle Beiträge von mir zu bewerten!

Jerry O. Z. schrieb:
Sag' doch einfach, was ich geschrieben habe, bevor Du hier die Phantasie der Mitleser zu Deinen Gunsten beflügelst!

Schau doch einfach mal an den Anfang dieses Themas...

Jerry O. Z. schrieb:
Und das hast Du letztlich mir (und Deiner Unverfrorenheit ...) zu verdanken! :w

Genau diese Einstellung paßt zu allen deinen Postings. Meine Oma hätte dumm-dreist gesagt. Aber ich sag das natürlich nicht ;)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
SO UND NUN ENDLICH ENDE
(wer noch was schreibt, dem fault demnächst der Arm ab - ehrlich! :b )
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ich schreib es auch gern nochmal in einer anderen Farbe, vielleicht hilft das ja etwas

SO UND NUN ENDLICH ENDE

Marco-QP schrieb:
ich schreib es auch gern nochmal in einer anderen Farbe, vielleicht hilft das ja etwas

SO UND NUN ENDLICH ENDE

Wenn Du nicht willst, daß hier was geschrieben wird, warum hast Du den Thread eröffnet bzw. löscht ihn nicht wieder? :w
Kleiner Tipp am Rande. :X

SO UND NUN ENDLICH ENDE

--ENDE--AUS--GESCHLOSSEN--VORBEI

Du kannst es einfach nicht lassen, oder??

Ich habe dich keine 7 mal negativ bewertet! Du hast allerdings fast komplett meine Beiträge negativ bewertet!

Es ist halt jetzt wieder so wie in den ganzen anderen Beiträgen: Du kannst es absolut nicht vertragen, wenn jemand dir mal etwa sagt oder du mal nicht Recht hast und deinen Willen nicht bekommst! Beispiele zu solche Diskussionen gibt es ja hier im Forum genug...

Das du immer wieder von vorn anfängst zeigt mir nur wie beschränkt deine Auffassungsgabe doch letztendlich wohl ist.

und damit sollte es dann wirklich gut sein

--ENDE--AUS--GESCHLOSSEN--VORBEI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten