HILFE !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: HILFE !

Marco-QP schrieb:
ist ja kein Problem wenn man Schwachsinn schreibt aber dann muß man auch damit leben können, wenn ein Leser es "negativ" bewertet und nicht anfangen sozusagen aus Rache alle Beiträge des anderen "negativ" zu bewerten
Du verlost hier will Kür Deine roten Punkte. Mir hast Du in einen Thread schon 2 verpasst das ich rot wurde. Jerry hat schon recht

@ Andy: weißt du noch wie du damlas über die Ossi's "abgezogen" hast in dem Beitrag mit dem Seat usw - kannst du ja gern nochmal nachlesen

Und da habe ich dein Posting negativ bewertet! So wie ich auch positive Beiträge bewerte!

Und um es auch dir nochmal zu sagen: Ich bin nicht dagegen Beiträge zu bewerten, sondern dagegen das es sinnlose Rachebewertungen gibt.

Ich hoffe damit hast auch du das verstanden?! :g

Ich leb mit einen Ossi zusammen. Die steht neben mir wenn ich so was mache. Also sehe es nicht so ernst. Du hast mich gleich zwei mal bewertet und das war übertrieben. Ich hab mich über diesen Kerl so aufgeregt und wenn Du weiter gelesen hättest dann hättest Du es verstanden. Deswegen war ich erbost. Nur ich vergebe deswegen Dir auch nicht einige rote Punkte

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
--ENDE--AUS--GESCHLOSSEN--VORBEI
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten