!!!!!!!!!!!!!!!! HILFE !!!!!!!!!!!!!!!!!!

AW: !!!!!!!!!!!!!!!! HILFE !!!!!!!!!!!!!!!!!!

(forenbug - lol, jedes Wort einzeln hatte es gespeichert gehabt - je Wort ein neuer Beitrag ... aua)
 
AW: !!!!!!!!!!!!!!!! HILFE !!!!!!!!!!!!!!!!!!

(forenbug - unten kommen noch Beiträge, ruhig weiterlesen)
 
AW: !!!!!!!!!!!!!!!! HILFE !!!!!!!!!!!!!!!!!!

(forenbug - ehrlich!)


ARRGH - nu hab ich auch noch eminen richtigen Beitrag gelöscht .... :g

Naja, ich hab geschrieben, dass Paypal auch nicht sicher ist, denn der Verkäufer kann einem dennoch einen Ziegelstein unterjubeln.
 
AW: !!!!!!!!!!!!!!!! HILFE !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geht's noch weiter, oder bist Du schon fertig, Frank? :b :+
 
AW: !!!!!!!!!!!!!!!! HILFE !!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Jokin

Entschuldige, dass ich mir hier einen Rat einholen wollte, und die Weißheit nicht mit Löffeln gegesssen habe...
Geht ja auch nur um ein paar läpische Kröten...


Und die Beiträge von dem User habe ich mir schon durch gelesen, aber keine Auffälligkeit feststellen können.
Wenn du den Fred als überflüssig empfindes, dann antworte doch einfach gar nicht drauf.

Ich denke, dass es vielleicht auch anderen User ggf. helfen könnte, wenn sie mal solch einen Fall haben.
Klink dich doch an dieser Stelle einfach aus der Diskussion aus. Dann kann dich der Fred auch nicht weiter nerven;)
 
AW: !!!!!!!!!!!!!!!! HILFE !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber auf die Art und Weise wie du den Fred jetzt zerredest, denke ich, dass ich mich wohl eher ausklinken sollte, weil sowieso keiner mehr Lust hat sich nach den 10 Komentaren die nächste Seite durch zu lesen!

Man man man...
 
AW: !!!!!!!!!!!!!!!! HILFE !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hi,
es gab mal Bestrebungen, dass man im "Biete" Bereich erst was einstellen kann, wenn man 50 Beiträge im Forum hat. Dieser Fall zeigt, dass so eine Regelung nicht vollkommen sinnfrei ist.

Ich persönlich habe hier im Forum bisher die besten Erfahrungen gemacht. Ich hoffe, das bleibt so :t:t

Grüße
Winni

Das bringt aber nur was, wenn ich 50 Beiträge schreiben muss und nicht 50 Bilder bewerten kann, um auf die 50 Beiträge zu kommen &:
 
AW: !!!!!!!!!!!!!!!! HILFE !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Stimmt! :t
Aber ob das jeder Neuling gleich weiß..
Ich hab das erst nach Ewigkeiten "herausgefunden"...

LG
Didi
 
AW: !!!!!!!!!!!!!!!! HILFE !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie man 50 Beiträge zusammenbekommt, hat Jokin doch gerade vorgemacht.......;)

Und dass Du Dich hier um Hilfe bemühst ist absolut ok. Ist ja nicht jeder so gut informiert wie Jokin:X;)
 
AW: !!!!!!!!!!!!!!!! HILFE !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich empfehle dir den Kauf über PayPal abzuwickeln.
Kostet zwar ein paar € Gebühren, bist dabei aber auf der Sicheren Seite!
Gruß Perez

Absoluter Trugschluß. PayPal bietet keinen großen Käuferschutz, sondern ist seit einem Jahr eine Bank mit Sitz in Luxemburg! ;)
 
AW: !!!!!!!!!!!!!!!! HILFE !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das bringt aber nur was, wenn ich 50 Beiträge schreiben muss und nicht 50 Bilder bewerten kann, um auf die 50 Beiträge zu kommen &:


Stimmt! Wollte aber keine weitere Diskussion darüber hier anfangen, da der Thread ja ein anderes Thema hat.
 
AW: !!!!!!!!!!!!!!!! HILFE !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Am besten ist Barbezahlung! wenn man sich mit dem gegenüber treffen kan für den kauf abzuwickeln! Man ist rechtlich nich geschützt, so zu sagen auf eigene gefahr wenn man privatkäufe über Foren oder andere Seiten macht!! Aussnahme 3..2..1.. meins und konsorten, da gibt es rechtliche absicherungen fur Käufer und Verkäufer!

Man kann sich auch gegen solche Privatkäufe sichert, indem man einen Kaufvertrag mit allen Details und Klauseln der Beschaffung fordert(natürlich mit Unterschrift!!!!!)
 
AW: !!!!!!!!!!!!!!!! HILFE !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Melde dich bei deiner Bank und lass das Geld rückbuchen.
Ich glaub das geht innerhalb von 4 Wochen nach Überweisung.
hat mit der Sache zwa rnet unmittelbar zu tun, aber:
Diese Info ist nicht korrekt. Eine Überweisung lässt sich nach Ausführung nicht mehr Rückbuchen.
Eine Überweisung soll den Empfäger lt. Gesetz dem Empfang von Bargeld gleichstellen.

Ein Bankeinzug lässt sich zurückbuchen.

Grüße
Franz
 
AW: !!!!!!!!!!!!!!!! HILFE !!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Jokin

Entschuldige, dass ich mir hier einen Rat einholen wollte, und die Weißheit nicht mit Löffeln gegesssen habe...
Geht ja auch nur um ein paar läpische Kröten...


Und die Beiträge von dem User habe ich mir schon durch gelesen, aber keine Auffälligkeit feststellen können.
Wenn du den Fred als überflüssig empfindes, dann antworte doch einfach gar nicht drauf.

Ich denke, dass es vielleicht auch anderen User ggf. helfen könnte, wenn sie mal solch einen Fall haben.
Klink dich doch an dieser Stelle einfach aus der Diskussion aus. Dann kann dich der Fred auch nicht weiter nerven;)

Mal unabhängig von den Ausführungen von Jokin (die das Thema gesunder Menschenverstand und Augen auf beim Internetkauf ziemlich gut zusammenfassen) wäre es vielleicht auch hilfreich ein Thema zielführend zu benennen und vor allen Dingen - keine - 20 Ausführungszeichen im Titel unterzubringen !!!!! !!!!! !!!!!
Dann würde möglicherweise auch die Anzahl der User im Thread, die an dem Thema gar kein Interesse haben, von Anfang an geringer sein.
 
Zurück
Oben Unten