HILFE!!!!!

Hi Leute,

mir ist folgendes passiert:
In der Mittelkonsole ist ja im hinteren Teil eine kleine Ablage eingelassen ( da wo auch der Schalter vom e-Verdeck ist ) Dieser Einsatz ist raus. Ich habe also nun ein Loch in der Konsole. Das Blöde ist, das das Teil mittels eines Rahmens befestigt wird, welcher von innen an die Konsole gemacht wird. :j
WIE SOLL ICH DAS DENN SCHAFFEN? Muss ich da die ganze Konsole abbauen? Falls ja, was würde eine Rep. beim Freundlichen wohl kosten? Es muss wie gesagt wieder der Einsatz rein und eine Schraube ( die seitliche hintere der Konsole ) ist auch locker, da fehlt wohl des innere Schraubensicherungsplättchen.

Bin für jeden Tip dankbar!!!!!

AW: HILFE!!!!!

Nee - nix Konsole raus. Gibt 2 Möglichkeiten:
Wenn Du den Rahmen hast, dann drück vorher entweder die Leerblenden (wenn Schalterposition nicht bestückt) raus oder halt die Schalter (meist Heckscheibenschalter und bei alten Baujahren auch schon mal die Sitzheizungsschalter).
Dann kannst Du mit den Fingern dadurch und den Rahmen festdrücken. Kabel für die Schalter natürlich in den Durchbrüchen nach außen liegen lassen. Dann die Schalter wieder eindrücken.
Alternativ geht das indem man die beiden seitlichen Schrauben hinten an der Konsole löst. Sitze nach vorne und dann seitlich die beiden Kreuzschlitzschrauben raus.
Dann kann man die Konsole etwas nach oben heben und man kommt mit den Fingern von der oberen Seite dran (die Seite, die zu der Konsole mit den beiden Staufächern zeigt). Dies geht z.B. so, wenn man da das Fach wieder verriegeln will.

Gruß

Zurück
Oben Unten