Hilfe !!!

Strangelove101

Testfahrer
Wagen
BMW Z3 roadster 1,9i
Habe mal wieder ein Problemchen :g
Bei meinem Zetti ist am Fahrersitz die Führungsschiene
für den Gurt gebrochen .
Habe gehört das es ein Riesenaufwand wäre , diese zu erneuern :#
Richtig oder falsch ???
Greets Frank

AW: Hilfe !!!

Richtig - Details habe ich leider keine, aber ich meine was von "Sitzbezug abziehen" gehört zu haben

Strangelove101 schrieb:
Habe mal wieder ein Problemchen :g
Bei meinem Zetti ist am Fahrersitz die Führungsschiene
für den Gurt gebrochen .
Habe gehört das es ein Riesenaufwand wäre , diese zu erneuern :#
Richtig oder falsch ???
Greets Frank
...fest steht, dass die Gurtführung von innen befestigt ist, also dass der Lehnenbezug abgenommen werden muss.
Je nach Ausführung der Sitze ist das ein großer (=Sportsitze) oder ein sehr großer (=normale Sitze) Aufwand...

Aufwändige Grüße,
Sven

Moista schrieb:
...fest steht, dass die Gurtführung von innen befestigt ist, also dass der Lehnenbezug abgenommen werden muss.
Je nach Ausführung der Sitze ist das ein großer (=Sportsitze) oder ein sehr großer (=normale Sitze) Aufwand...

Aufwändige Grüße,
Sven

Servus Sven ,
danke Deiner aufwändigen Grüße aber ich denke das ich diesen Aufwand erst mal sein lasse :rolleyes4

Also ich würd es lieber machen weil es sicher einen Sinn hat, daß die Gurte so geführt werden wie es vorgesehen ist... Macht sich bei nem Unfall sicher besser!?

Skully schrieb:
Also ich würd es lieber machen weil es sicher einen Sinn hat, daß die Gurte so geführt werden wie es vorgesehen ist... Macht sich bei nem Unfall sicher besser!?

Da hast Du mit Sicherheit recht .
Bald steht eh die nächste Inspektion an , da werde ich mal mit dem Werkstattleiter reden .
Gruß , Frank

Zurück
Oben Unten