Hinten links Geräusch (Anhang mit Ton)

iZ3

Testfahrer
Hallo Ihr Lieben.
Und wieder habe ich ein Problem :( diesmal ist es wieder evtl. an der Hinterachse! Das Geräusch kommt von hinten links, nähe Reifen vielleicht.

Hat einer von Euch eine Ahnung woran das liegen kann? Hört sich so metallisch an oder sind das die Stoßdämpfer?

Straße: Kopfsteinpflaster
Geschwindigkeit: 20 - 25 km/h

Gruß
iEnzo

Anhänge

AW: Hinten links Geräusch (Anhang mit Ton)

da das geräusch wohl mit der fahrgeschwindigkeit in verbindung steht, kommts wohl von nem drehenden teil.

zieh mal wenn das geräusch da ist die handbremse leicht an. würde fast meinen, dass das geräusch dann weg ist und du weisst, was zu tun ist ;)

da das geräusch wohl mit der fahrgeschwindigkeit in verbindung steht, kommts wohl von nem drehenden teil.

zieh mal wenn das geräusch da ist die handbremse leicht an. würde fast meinen, dass das geräusch dann weg ist und du weisst, was zu tun ist ;)

Ja, die Geschwindigkeit war sehr gering. Ca. 20 - 25 km/h.

Wenn der Trick mit der Handbremse klappen sollte, was kann ich dagegen machen? Und woher kommt das Geräusch?

wenns mit der handbremse verschwindet, kommts dann mit recht hoher wahrscheinlichkeit von der handbremse bzw. der bremstrommel. woran es dann genau liegt müsste man dann mal erforschen. das kann von lockeren belägen über gebrochene federn bis zu "nur bisschen nachstellen" alles sein.

müsste hier aber schon einige themen darüber geben.

cool, danke dir für die schnelle antwort :) mach weiter so und bleib so wie du bist ;-)

Zurück
Oben Unten