Supahdave
Fahrer
Hi Leute! Nach durchlesen diverser Forenbeiträge ohne richtigen Erfolg versuche ich es mal auf diese Art und Weise. Momentan fahre ich das M-Fahrwerk in meinem Z4 2003. Das "Problem" was ich habe ist die leichte Keilform. Da das Auto hinten schon wesentlich höher ist als vorne. Hätte gerne eine einheitliche Tieferlegung vorne und hinten. Soll kein ausgefallenes KW V3 oder so sein da sich die Kosten im Rahmen halten sollten.Dachte so an Max. 500-600 Euro.
Habe aber auch schon viel von den Eibach Pro Federn gelesen. Die an sich ja wesentlich günstiger sind. Nur ergeben die eine einheitliche Tieferlegung oder auch wieder eine Keilform? Fahre derzeit 18" will mir die Option auf 19er aber offen halten. Vielleicht noch zu erwähnen das ich keine Langstrecken fahre...eher Kurzstrecken. Komforttechnisch bin ich also recht flexibel.
PS. Warum gibt's die App nicht mehr im Google Playstore?`
Danke schon mal im vorraus.
Habe aber auch schon viel von den Eibach Pro Federn gelesen. Die an sich ja wesentlich günstiger sind. Nur ergeben die eine einheitliche Tieferlegung oder auch wieder eine Keilform? Fahre derzeit 18" will mir die Option auf 19er aber offen halten. Vielleicht noch zu erwähnen das ich keine Langstrecken fahre...eher Kurzstrecken. Komforttechnisch bin ich also recht flexibel.
PS. Warum gibt's die App nicht mehr im Google Playstore?`
Danke schon mal im vorraus.

!
, wird vom Checkcontrol nicht überwacht , also keine Meldung im Kombiinstument !