Hinterachsenaufhängung? Gerissen?

energie-man21

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
Hallo,

ich werde ein QP besichtigen. Es ist ein 2.8 Liter. Ich habe leider mit der Suchfunktion keinen Erfolg gehabt. Es gibt ja Probleme mit der Hinterachsenaufhängung das die evtl. reisst. Würde dies gerne Checken. Muss dafür der Kofferraumteppich raus um "unters Blech" schauen zu können? Falls ja wie genau entferne ich den Teppich? Ich nehme dann das Werkzeug mit :b Dankeschön

hi,

beim coupe ist das nicht so einfach, da im kofferraum eine teermatte klebt - genau über den betroffenen schweißpunkten!

am besten das auto auf einer bühne ansehen und den träger samt aufhängung von unten inspizieren.

lg daniel

danke für die Info :t. Ist da bei allen eine Teermatte geklebt. Bei meinem Ex-QP BJ 99 war glaub wenn ich mich recht erinnere nix unter der Kofferraum Matte&: ?

Hallo,

ich werde ein QP besichtigen. Es ist ein 2.8 Liter. Ich habe leider mit der Suchfunktion keinen Erfolg gehabt. Es gibt ja Probleme mit der Hinterachsenaufhängung das die evtl. reisst. Würde dies gerne Checken. Muss dafür der Kofferraumteppich raus um "unters Blech" schauen zu können? Falls ja wie genau entferne ich den Teppich? Ich nehme dann das Werkzeug mit :b Dankeschön
Das solltest du bei einer Probefahrt merken ob es dort Probleme gibt.;)

Zurück
Oben Unten