BMW Z4 e85 Hinterachsgetriebe/Differential 3,23 aus E85

Dilbert

macht Rennlizenz
Registriert
1 Mai 2010
Wagen
anderer Wagen
Falls jemand ein Ersatzteil benötigt.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-differential-3-23-aus-e85/464411928-223-6527

Verkauft wird ein Differential mit Übersetzung 3,23 aus einem E85 3.0si von 12/2006.
Die Laufleistung des Differentials ist ca. 122.000 km.Das Differential gab vor dem Umbau keinerlei Geräusche von sich.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
Aufgrund des Gewichts ist nur die Abholung in 81927 München möglich.

Das Diff wurde gegen ein kürzeres (3,46) aus einem Coupe getauscht.

Gruß,

Björn
 
Hab Interesse, Abholung geht aber leider nicht kurzfristig, wäre das ein Problem?
 
Hi,

das Coupe hat doch ein 3.38er Diff. Das M Coupe hat 3.46 oder nicht?

Gruß
sew
 
Der Handschalter aus dem 3.0si Coupé hat 3,46 und die Automatik hat 3,64 soweit ich weiß.
 
Aus dem Datenblatt: Roadster 3,23, Coupé 3,46, M Roadster und Coupé 3,62.
Alles nur für Wagen mit mech. Getriebe, Die Werte für Automatik-Getriebe stehen nicht dabei.

Also Björn hatte Recht mit den Zahlen, und er will eines verkaufen ;)

MfG Gerhard
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann habe ich mich wohl vertan. Seht es als gratis Push.
Aber gut zu wissen. War nach einem 3.38 am schauen ;)

Gruß
Sew
 
Zurück
Oben Unten