Hinweis auf Deutsche Bank Pleite

Google mal nach Mutter Teresa. Dort findet Ihr bereits auf der ersten Seite: "die dunkle Seite von Mutter Teresa" oder "die (un)heilige Mutter Teresa. Internet ist das zu da, sich Informationen zu beschaffen. Nur die Intelligenten wissen jedoch diese Informationen richtig einzuordnen. Der Dumme glaubt alles.

ich selbst bin kunde bei der DB, mit geschäftskonto sowie privat konto.
muss für geschäft UND für privat konto zahlen(jeder kriegt ein kostenloses privatkonto hinterher geschmissen,aber nicht wenn du geschäftskunde bist,da zahlste bei jeder bank),ebenfalls werden die ec karten in rechnung gestellt, aber wenn ich die anderen banken sehe was die von geschäftskunden haben möchten, jede buchung / transaktion kostet dort geld, dann bin ich dort besser aufgehoben als anderswo, groß geld aber dort angelegt ist nicht, somit muss jeder selber wissen was er macht...

hatte nicht auch schäuble sparguthaben freigegeben=?

Erst jetzt hier gelesen.....................du solltest mal mit deinem Berater sprechen, oder besser verhandeln.
Habe einiges bei der DB (Geschäft und Privat) zahle quasi nichts, schon gar nicht für jegliche Karten ;)

Guten Morgen. Und wer ist heute pleite oder wird es bald sein? :D

Hier, Ich ! Spenden immer willkommen, Kontonummer auf PN-Anfrage :D
Ähm, ich meinte eigentlich eher irgendwelche Konzerne, deren überraschende, allein durch putzige Verschwör... ähm fähigste Insider vorhergesagte Insolvenz dann doch etwas größere Auswirkungen hätte. :confused: Wir hier sind nach den ganzen Autokäufen doch ohnehin alle pleite. :D

(Ich hoffe, das Finanzamt liest mit. :M)

Wie kann man sowas absagen? Schweinerei sowas.
Hab mich extra an den Dr.Dea..... gehalten und alle Zelte abgebrochen.... :g

P.S.
Kann man solchen Schreiberlingen nicht auf dem Wege der Privatklage seinen Verlust einklagen?
Wäre doch mal lustig :b

.

Du hast doch extra keine 100k€ angelegt.
Heute wären sie ca. 10% mehr wert...

Wären 10k€ gewesen..... ;););)

Du hast doch extra keine 100k€ angelegt.
Heute wären sie ca. 10% mehr wert...

Wären 10k€ gewesen..... ;););)

Hab ich eben nicht, hab sogar Geld abgezogen. :g In gutem Glauben an Dr.Dea...´s Aussage. Denn die musste ja stimmen, beim dem Hintergrundwissen:d
Und daher will ich nun von Dr.Dea... Schadensersatz einklagen.
Meine Rechtsschutz ist informiert, die prüfen das gerade, was so an billige Spammerein und billigem Panikmache im I-Net zu holen ist..

.

Hallo Leute, von Mises ist wieder da!

Manch einer kennt mich vielleicht noch.

Im Zuge der aktuellen Entwicklungen ist es, denke ich, an der Zeit, dass sich der eine oder andere, der sich hier über Dr Death lustig gemacht hat, bei ihm entschuldigt.

Ich bin gespannt, wie es weiter geht. Als ich vor etwa acht Jahren meinen früheren Kollegen in der Bank gesagt habe, dass ich die Deutsche Bank für einen Pleitekandidaten halte, bin ich auch ausgelacht worden. Das war, als der frühere CEO Ackermann in einer Nacht- und Nebelaktion während der Subprime-Krise bei Frau Merkel durchgesetzt hatte, dass die praktisch wertlosen Wertpapiere (CDOs etc.) im Portfolio weiterhin zu Anschaffungskursen bilanziert werden durften.

Aber wenn die Deutsche Bank kracht, dann kracht auch das Finanzsystem.

Vielleicht bekommen wir ja bald wieder richtiges Geld, basierend auf Gold und Silber.

Einen schönen Abend wünscht

von Mises

Hallo Leute, von Mises ist wieder da!

Manch einer kennt mich vielleicht noch.

Im Zuge der aktuellen Entwicklungen ist es, denke ich, an der Zeit, dass sich der eine oder andere, der sich hier über Dr Death lustig gemacht hat, bei ihm entschuldigt.

Ich bin gespannt, wie es weiter geht. Als ich vor etwa acht Jahren meinen früheren Kollegen in der Bank gesagt habe, dass ich die Deutsche Bank für einen Pleitekandidaten halte, bin ich auch ausgelacht worden. Das war, als der frühere CEO Ackermann in einer Nacht- und Nebelaktion während der Subprime-Krise bei Frau Merkel durchgesetzt hatte, dass die praktisch wertlosen Wertpapiere (CDOs etc.) im Portfolio weiterhin zu Anschaffungskursen bilanziert werden durften.

Aber wenn die Deutsche Bank kracht, dann kracht auch das Finanzsystem.

Vielleicht bekommen wir ja bald wieder richtiges Geld, basierend auf Gold und Silber.

Einen schönen Abend wünscht

von Mises

lol

Achtung Leute! Es liest sich stark nach politische Inhalte und wie wir wissen, wird dies hier nicht wirklich geduldet, bzw. ist es gestattet.
Was auch verständlich ist, erinnern wir uns an Freds hier, welche letztendlich gelöscht wurden.

[emoji55]

Zurück
Oben Unten