Ach, denunzieren dürft ihr mich, und ich soll den Mund nicht aufmachen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Für dich zum mit schreiben:Ach, denunzieren dürft ihr mich, und ich soll den Mund nicht aufmachen![]()
Es ist ja nicht nur die Front.
Von daher hatte ich schon damals die Vermutung, dass es ein anderes Auto sein sollte, aber das nötige Kleingeld nicht reicht.
Anhang anzeigen 295572
Auf Kredit aber wohl erschwinglich
Aber lassen wir das, es geht hier Fred wohl eher um neue Modelle.
Wobei, durch solche Umbauten werden ja auch "neue" Modelle kreiert![]()
Wenn die Dame das nötigen Kleingeld (manche sagen auch Portokasse dazu) gehabt hätte, hätte ich sie nie kennengelernt.
zu tun, eher damit dir etwas zu erklären das du anscheinend nicht verstehen willst.Ach, denunzieren dürft ihr mich, und ich soll den Mund nicht aufmachen![]()

Das bestreitet ja keinerMein Gott, macht hier nicht solche Wellen....der Z4 sieht bescheiden aus und damit hat es sich.
Eine Steinigung wäre hier wohl angebracht![]()

Schumi tritt hier drinnen aber weder als gewerblicher Anbieter auf noch bezieht er diese Aussage auf andere Personen oder gar seine eigene Kundschaft.Na gut. Dann nehme ich mir mal deine Signatur zu Herzen
Bildquelle: Ausschnitt der öffentliche sichtbaren Signatur von @F1Schumi
Anhang anzeigen 295589
.
Um aufs Thema zurückzukommen:Was ich viel schlimmer finde sind die Lüftungsschlitze auf der Motorhaube [emoji107][emoji107]

Was hat das mit gewerblich zu tun, wenn @F1Schumi pauschal alle untern seinen Beiträgen pauschal beleidigt?Schumi tritt hier drinnen aber weder als gewerblicher Anbieter auf noch bezieht er diese Aussage auf andere Personen oder gar seine eigene Kundschaft.
Ein Dienstleister der über mich solche Aussagen veröffentlichen würde bekäme Post. Keine Weihnachtskarte übrigens... [emoji6]

Über Geschmack läßt sich ja bekanntlich nicht streiten, aber mich erinnern die mittlerweile extrem großen Nieren der aktuellen Modelle mehr an die Nasenlöcher eines Nilpferds, als an die stimmige Front eines schönen Autos! Man wartet irgendwie nur darauf, dass da gleich was aus dem Hippo–Schnäuzchen tropft ...
Es gab im Tunigsünde–Thread mal das Foto eines Zettis nach einer ähnlichen, wohl privat durchgeführten Nasen–OP à la Hagenbeck, da wars noch lustig.
Gefällt jemandem diese Hoydonk´sche Hydronephrose?
Um aufs Thema zurückzukommen:
Der X7 ist mit dieser Front, bzw. mit diesen Nieren gnadenlos überfrachtet.
Praktischer Nutzen: Man kann sie eventuell als Fußabtreter benutzen
Die Front des Z4 ist recht ansprechend.
Die Lufteinlässe rechts und links dürften für meinen Geschmack etwas dezenter ausfallen, aber ansonsten nicht uninteressant.
Lüftungsschlitze auf der Motorhaube:
Nun, das müsste man in Natura sehen, wie es dann ausfällt. Ich bin eigentlich auch eher gegen solche optischen Gimmicks, da manchmal weniger einfach mehr ist.
Soweit diese nicht zwingend einen praktischen Nutzen (z. Bsp. Warmluftabfuhr) haben, sollte man darauf verzichten.
Der Trend für einen großen Kühlergrill scheint allerdings eine Modeerscheinung zu sein. Bei Audi z. Bsp. werden die „Nasenlöcher“ auch immer größer, was m.E. der Gesamtoptik der Autos eher abträglich ist. Aber letztlich bleibt jedem die Wahl sich für ein anderes Auto zu entscheiden.![]()
Was hat das mit gewerblich zu tun, wenn @F1Schumi pauschal alle untern seinen Beiträgen pauschal beleidigt?
Anhang anzeigen 295601
Bei der Signatur von F1... "....die Anderen können mich" bin ich beim LmaA angekommen, auch nicht fein.
Auch wenn er mit grinsendem Smile Erheiterung erhofft.
Aber hier gehts ja immer noch um die Front von BMW