HK System upgrade

AW: HK System upgrade

@manu,... kannst du nochmal posten um welchen clarion es beim 8" sub geht, würde mich interessieren, da ich den noch nicht in der auswahl hatte... wäre also nett wenn du die bezeichnung posten könntest, da man auf der offiziellen hp kein 8" chassie findet.

sw2012

oder pfw0851

weiß ich auch nicht genau, ich glaube nur einen hinten im kofferraum, da wo die ecke in den laderaum steht... da ist glaube ich auch bei euch irgendwo der wechsler... nen anderen kenne ich nicht...

wenn du die Gepäckraumverkleidung weg nimmst ist auch noch auf der linken Seite ein Kasten und kann mich erinnern das das HK mit 4x40 Watt tiefton
und 4x25 Hochtonbereich angegeben war
also würde ich sagen es sind 2 "Vermutung"

also ich hab nur auf der linken seite nen kasten.... rechts ist nichts... (da du auch) auf der linken schreibst, gehe ich davon aus, das du auch rechts was hast...)

also laut etk wird meine vermutung bestätigt,... nur eine endstufe, position 17 (bzw. was ist pos. 26??? ich habe bislang nur diese 17 endeckt):

NzI0MjZfcA==.png

hier der link zur seite:
http://de.bmwfans.info/original/Z3/roa/Z3 2.8-M52/ECE/L/N/1998/08/mg-65/ill-65_0661/

der erste verstärker liegt mMn direkt über dem CD Wechsler
der 2 liegt vor dem Kofferraum stehend links vom CD Wechsler ungefähr auf höhe der Kabel Pos 20 /22
bzw. nach ETK
Pos 17AMPLIFIER HIFI HARMAN KARDON
Pos 26 AMPLIFIER SUBWOOFER

dringende Frage
wie habt ihr eure verstärker befestigt
der kleine 2 kanal paßt fast genau in die KH Ecke

der 4 kanal hingegen macht mir etwas sorgen
am Blechwinkel (Nr 28 siehe ETK oben) ist der HK Hochtonverstärker dran jetzt paßt da aber mal garnix um mein F4-240 Audio System anzubringen
was haltet ihr von der Lösung eine platte 3mm dick auf den Winkel schrauben und auf die Platte dann den Audio Verstärker oder gibts da bessere Lösung
by the way wo habt ihr eure Kabel Richtung Innnenraum verlegt? am Stopfenpunkt Strom auf der rechten Seite oder bei den Kabeln (fast bis garkein Platz) links

Zurück
Oben Unten