hmm, irgendwas ist doch da faul :-)

AW: hmm, irgendwas ist doch da faul :-)

Na ich denke...wer bei dem Zustand des Wagens zu dem Preis nicht zuschlägt, der ist selber schuld :11smashz:

Ich fände es irgendwie cool nen M zu fahren mit nur Doppelrohr Auspuff!
Der Überaschungs Effekt ist auf deiner Seite...
Ansonsten, zu teuer!

@bay_2002

bin ja nicht auf der suche nach nem auto, mir war nur langweilig und dann hab ich halt den hier gefunden und fands ganz lustig sich die beiden anzeigen anzusehen. vor allem schreibt er ja bei der mobile anzeige kein wort das der wagen nen unfall hatte und macht nur drei "sehr aussagekräftige" bilder rein.

mfg rainer

Die Sitze würd ich nehmen :D

meinen sieht man die 200.000 jetzt doch allmählich an...

Hi zusammen,

ich weiss gar nicht was ihr habt.... einmal drüber poliert ist das Ding wie neu :d:d:d

Der einzige Grund warum ich den nicht kaufen würde, wäre, wenn ich das richtig sehe, das nicht mehr ganz originale Lenkrad...lach

Gruß

Selbst ohne Unfall wär der Preis "ambitioniert".

Hmm... ein interessanter Umbau, wuerde mir den gerne mal anschauen und vielleicht ne Runde drehen, aber auch ohne Unfall einfach ein no-go fuer mich.

der Schrott ist wenn überhaupt die Hälfte wert... :j:j

Wobei der rechte Scheinwerfer ja noch gut ausschaut. Ein bisschen Tape und schon isser wieder fahrbereit.

Gruß
Daniel

Der Preis ist total übertrieben. Denke aber das man die Kiste mit relativ wenig finanziellen Mitteln wieder herrichten könnte im europäischen Ausland ;)

so ihr lieben ich kenn die karre wolllte sie kaufen muss nun leider umziehen und mein geld in die neue wohnung stecken....
hatte auch nen richtigen preis bekommen da ich den herr gut kenne, der sie aufgebaut hat.
der wagen ist top!
der preis der nun da steht naja,kann/will nix zu sagen aber da geht bestimmt noch was^^
wer ahnung hat wird ihn lieben,wer keinen unfall wagen instand setzen will/kann soll es eben lassen...

Was soll an der zusammengepriemelten Karre top sein? Sorry, aber...

-total versiffter Motorraum
-Gammelig verlegte Kabel
-Abdeckung Ventildeckel fehlt
-furchtbares Lenkrad
-leistungstötender und verbrauchserhöhender K+N Filter, der schön heiße Luft aus dem Motorraum saugt

und und und...das ist kein gut aufgebautes Auto. Das einzig positive ist der Radsatz und die Bremsanlage. Vom Wiederverkaufswert eines solchen Konstrukts will ich gar nicht anfangen :M

Hab mir mal die Mühe gemacht und hin angerufen.
18900 Euro ist der Preis repariert.

Gruß

Von einem Unfall (wenn auch repariertem) ist in der Bschreibung aber gar nichts zu finden.....

Nepper, Schlepper, Bauernfänger......

Denke ich auch. Nur wenn ich denn für um die 14 t. bekommen würde.
hmmm

Zurück
Oben Unten