O
Oki Doki
Guest
Eine Bombe von einem Auto
Mit dem Lamborghini Estoque präsentieren die Italiener ein Pulverfass vor den Augen der Öffentlichkeit. Der "Estoque" strotzt nur so vor Kraft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eigentlich mag ich Lamborghini. Mehr als Ferrari, aber seitdem ich weiß mit welch bescheidener Qualität diese gefertigt werden, ist mir doch schon das Kinn auf den Tisch geknalltb:

So lang die Qualität nicht wie beim Aston ist...
![]()
Eigentlich hat für mich Lambo im Moment das beste Design, aber das Ding da oben geht gar nicht b:
Hans, das sehe ich anders, obwohl der Schlüsselanhänger tatsächlich Ford (t) gehört.So lang die Qualität nicht wie beim Aston ist...
Hans, das sehe ich anders, obwohl der Schlüsselanhänger tatsächlich Ford (t) gehört.
Gerade im Innenraum habe ich noch kein Auto gehabt, daß qualitätsmäßig an den DB9 herangereicht hätte. :)
Bin mir sicher, dass die Qualität sehr gut ist und mit die schönsten Cockpits haben die auch