HMMMMM schönes Brumm Brumm

O

Oki Doki

Guest
6809540,h=400,pd=1,w=600.jpg

Eine Bombe von einem Auto

Mit dem Lamborghini Estoque präsentieren die Italiener ein Pulverfass vor den Augen der Öffentlichkeit. Der "Estoque" strotzt nur so vor Kraft.

AW: HMMMMM schönes Brumm Brumm

eigentlich mag ich Lamborghini. Mehr als Ferrari, aber seitdem ich weiß mit welch bescheidener Qualität diese gefertigt werden, ist mir doch schon das Kinn auf den Tisch geknallt :jb:

eigentlich mag ich Lamborghini. Mehr als Ferrari, aber seitdem ich weiß mit welch bescheidener Qualität diese gefertigt werden, ist mir doch schon das Kinn auf den Tisch geknallt :jb:

So lang die Qualität nicht wie beim Aston ist...

phpThumb.php

:O :d

Eigentlich hat für mich Lambo im Moment das beste Design, aber das Ding da oben geht gar nicht b:

:O :d

Eigentlich hat für mich Lambo im Moment das beste Design, aber das Ding da oben geht gar nicht b:

Nee oder? krass.... Ist aber schon lang bekannt, dass Aston Teile aus der PAG verwendet (u.a. Ford und Volvoteile...).

und jetzt wieder on topic: mMn sieht der neue Lambo nicht schlecht aus

Man muss allerdings sagen, dass die Lambo Schlüssel auch diese original VAG/Audi-Klappdinger sind. Aber die haben wenigstens vorher die Audi-Ringe abgekratzt. %:

Hans, das sehe ich anders, obwohl der Schlüsselanhänger tatsächlich Ford (t) gehört.

Gerade im Innenraum habe ich noch kein Auto gehabt, daß qualitätsmäßig an den DB9 herangereicht hätte. :)

Hans, das sehe ich anders, obwohl der Schlüsselanhänger tatsächlich Ford (t) gehört.

Gerade im Innenraum habe ich noch kein Auto gehabt, daß qualitätsmäßig an den DB9 herangereicht hätte. :)

War auch nicht ernst gemeint ;) Bin mir sicher, dass die Qualität sehr gut ist und mit die schönsten Cockpits haben die auch :t

Edited: Karosserie-Design von den Astons ist natürlich auch top, da gibts nix zu meckern :M

...und die Sache mit Ford hat sich ja mittlerweile auch erledigt.

Zurück
Oben Unten