Hobe die Ehre am Donnerstag...

AW: Hobe die Ehre am Donnerstag...

pentatomic schrieb:
Genau das ist auch mein Dilemma - früher, als ich noch bei meinen Eltern gehaust habe, hatte ich auch so ein Langhaar-Monster, aber seitdem ich alleine lebe...
Wo ich so gern kuschel! Naja, kuschel ich mit meiner Bettdecke %:

pentatomic schrieb:
Genau das ist auch mein Dilemma - früher, als ich noch bei meinen Eltern gehaust habe, hatte ich auch so ein Langhaar-Monster, aber seitdem ich alleine lebe...
Geht uns auch so. Dazu kommt noch, daß man durch ein Haustier doch sehr ans Haus gebunden ist. Das wäre bei meinen häufigen Reisen doch recht aufwendig.:M

dwz8 schrieb:
Die Pappnaas müssen wir anziehen, damit man uns im Zooch von den ganzen ostfriesischen Blaskapellen unterscheiden kann, die jedes Mal mitmarschieren...:d :d :d :t :t :t
Ja ja, diese Ostfriesen!!!!!!!!!!!!!!!
Das die bei euch mitmaschieren!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber da habt ihr ja, die Jecken und die Ostfriesen was gemeinsam!!!!!!!%: %: %:

FRI-Z4 schrieb:
Ja ja, diese Ostfriesen!!!!!!!!!!!!!!!
Das die bei euch mitmaschieren!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber da habt ihr ja, die Jecken und die Ostfriesen was gemeinsam!!!!!!!%: %: %:
Bekanntermaßen sind die Karnevalszüge voll mit friesischen, ostfriesischen, niederländischen und belgischen Musikkapellen, die dann einmal im Jahr ungestraft so richtig schräg spielen können. Bei dem Alkoholspiegel merkt das eh kaum einer...:d :t

dwz8 schrieb:
Bekanntermaßen sind die Karnevalszüge voll mit friesischen, ostfriesischen, niederländischen und belgischen Musikkapellen, die dann einmal im Jahr ungestraft so richtig schräg spielen können. Bei dem Alkoholspiegel merkt das eh kaum einer...:d :t
Also friesische bestimmt nicht........den anderen traue ich alles zu!!!!:b

dwz8 schrieb:
Geht uns auch so. Dazu kommt noch, daß man durch ein Haustier doch sehr ans Haus gebunden ist. Das wäre bei meinen häufigen Reisen doch recht aufwendig.:M

ich habe eine sehr flexible katze...wenn ich nicht da bin -> katze in den hausflur schieben und in urlaub fahren....die muss sich dann schon alleine durchboxen...

--> ohne witz...mit meiner katze passiert das natuerlich nicht...aber im haus wohnt so ein schwarzer kater...die besitzer kuemmern sich null..der sitzt vor der haustuer...wird dann von irgendwem reingelassen...geht selbst zum tierarzt (im nachbarhaus) wenn er was hat etc. sehr praktisch ;-)

henner schrieb:
ich habe eine sehr flexible katze...wenn ich nicht da bin -> katze in den hausflur schieben und in urlaub fahren....die muss sich dann schon alleine durchboxen...

--> ohne witz...mit meiner katze passiert das natuerlich nicht...aber im haus wohnt so ein schwarzer kater...die besitzer kuemmern sich null..der sitzt vor der haustuer...wird dann von irgendwem reingelassen...geht selbst zum tierarzt (im nachbarhaus) wenn er was hat etc. sehr praktisch ;-)
Die arme Mieze! Soll zu mir kommen, ich verhätschel sie ein wenig! :M

Andy S. schrieb:
war schon im baumarkt und habe mir farbe und pinsel gekauft. will morgen und übermorgen den flur streichen.
und da kaufst Du heute schon die Farbe?:O :O
Richtig vorausschauend...:t

.....NA DAS!!!!.:d :d :d :d %:

schwarzer_humor45.jpg

Zurück
Oben Unten