Hobe die Ehre am Donnerstag...

AW: Hobe die Ehre am Donnerstag...

CYBERCAT schrieb:
hab ich auch ... :M %: :d :t ... göttlich ...
dann paß auf, daß Dich nicht der Kater holt...
catrunning.gif
:d :w

Ich habe mich kaputtgelacht, mit all meinen Spanischkenntnissen ist es mir nie gelungen, irgendwas zu verstehen, aber so ist es natürlich einmalig...:t

Taxer1976 schrieb:
Langsam ist es nicht mehr zum aushhalten mit dir, Volker... Du stehst auf, wenn es schon Dunkel ist... :# Das habe ich mit 17/18 gemacht, als ich nächtens in den Tanzlokalen "lebte"...aus dem alter solltest Du doch raus sein... :d :d :d

:s siehst du Thorti, das ist so, daß ich ja auch schon aufstehen, wenn du noch in Morpheus Armen liegst :M

ergo kann ich mir, da ich bis zu einem irgendwie festgelegten Feierabend kein gewisses Lernpensum zu absolvieren habe, auch erlauben, mich nach Gutdünken nochmal wieder abzulegen :w

So hat mon halt in fortgeschrittenem Alter gewisse Vorrechte :t :b :P q:

dwz8 schrieb:
und weil der immer so schön durchs Objektiv geschaut hat, haben sie nachher die Kamera nach ihm benannt...:t

_38393381_laika300.jpg
ach nein, die Kamera heißt ja Laika...:w
Im Russischen variiert die Schreibweise ein wenig :M

... stimmt aber schon, daß die Kamera von jedem Hund zu bedienen ist :s :b :d q:

dwz8 schrieb:
Ich habe mich kaputtgelacht, mit all meinen Spanischkenntnissen ist es mir nie gelungen, irgendwas zu verstehen, aber so ist es natürlich einmalig...:t
:O hätte mich bei einem italienischen Lied auch sehr gewundert :s :b

Versuchs doch mal mit den Gipsy Kings - die haben mal eine spanische Version gemacht :M :w :d q:

zetatres schrieb:
:O hätte mich bei einem italienischen Lied auch sehr gewundert :s :b

Versuchs doch mal mit den Gipsy Kings - die haben mal eine spanische Version gemacht :M :w :d q:
ich denke, das war die Version der Gypsy Kings...:M
Die haben irgendein andalusisches Kauderwelsch benutzt.:d

Zertifikat
über eine​
Teil-Rehabilitation
Herr dwz8
hat bei Wiederholung des Tests​
die Punktzahl 15 erreicht.​
Von einer weiteren Verurteilung ist daher abzusehen.​
gez. Die Jury.​

Klaus_2 schrieb:
... dabei denkst du doch aber nicht gerade an dich oder ?? :O %: :d
Ich schreibe gerade an sowas herum:

If a 'viewcontext' APS attribute exists for the object APS, display only the rectangular region of the picture defined by the 'viewcontext' APS attribute, and highlight the object. If no 'viewcontext' APS attribute exists in the object, the highlight behavior shall be implemented. The "view_context" object behavior is the default behavior.:M

aber mit Unterbrechungen...:t

dwz8 schrieb:

If a 'viewcontext' APS attribute exists for the object APS, display only the rectangular region of the picture defined by the 'viewcontext' APS attribute, and highlight the object. If no 'viewcontext' APS attribute exists in the object, the highlight behavior shall be implemented. The "view_context" object behavior is the default behavior.:M

nun, wenn du nix anständiges gelernt hast musst du halt damit leben ... %: :w :d

dwz8 schrieb:
Zertifikat

über eine​
Teil-Rehabilitation

Herr dwz8

hat bei Wiederholung des Tests​
die Punktzahl 15 erreicht.​

Von einer weiteren Verurteilung ist daher abzusehen.​

gez. Die Jury.​
wiederholung gilt nicht ... b:
die erste wertung ist die richtige ... :s :M %:

dwz8 schrieb:

dabei würd ich mich auch locker andauernd unterbrechen lassen ... :O :O :s :M

CYBERCAT schrieb:
Deswegen ja auch nur eine Teil-Rehabilitation...:M

Wieso, darf man sich einen hübschen Hintern nicht mehrfach anschauen?:w :M

CYBERCAT schrieb:
völlig deiner meinung mein schätzle ... erst mit dem stift kreuzchen auf dem bildschirm machen und dann ... :d

Klaus_2 schrieb:
nun, wenn du nix anständiges gelernt hast musst du halt damit leben ... %: :w :d
das geht wohl einigen so ... :w :s :M

in letzter zeit frag ich mich auch immer mal wieder, warum ich nicht doch englisch und geschichte studiert habe ... :# :a

andererseits liebe ich dieses (manchmal) affentheater in der arbeit aber irgendwie viel zu sehr, bin schon zu lange a part of it ... :# :M

CYBERCAT schrieb:

in letzter zeit frag ich mich auch immer mal wieder, warum ich nicht doch englisch und geschichte studiert habe ... :# :a

andererseits liebe ich dieses (manchmal) affentheater in der arbeit aber irgendwie viel zu sehr, bin schon zu lange a part of it ... :# :M
mach doch eine umschulung. :s

CYBERCAT schrieb:

... jo, irgendwie kann man sich einfach nicht mehr von mutter S lösen ... :M

nebenher mache ich übrigens gerade dies hier ... %:

Anhänge

• wettkampf.JPG
    wettkampf.JPG
    68,1 KB · Aufrufe: 11

CYBERCAT schrieb:

In den meisten Berufen zählt nach einigen Jahren fast nur noch die Erfahrung und die Fähigkeit, sich an neue Technologien und Verhältnisse anzupassen. Das in der Ausbildung oder im Studium gelernte ist gerade in den technischen Berufen so schnell out of date...:M

Klaus_2 schrieb:
... jo, irgendwie kann man sich einfach nicht mehr von mutter S lösen ... :M

nebenher mache ich übrigens gerade dies hier ... %:
ja, es ist einfacher, die Zeiten festzuhalten, als sie selbst zu schwimmen...:d :d

dwz8 schrieb:
Deswegen ja auch nur eine Teil-Rehabilitation...:M

Wieso, darf man sich einen hübschen Hintern nicht mehrfach anschauen?:w :M
du kannst schauen so oft und so lange du willst, aber für den test ist nur das erste mal ausschlaggebend ... :s :w

CYBERCAT schrieb:
nee, derzeit ist es noch zu spannend zu erfahren, ob wir aus dem chaos noch mal rauskommen und wie ...

Landstreicher.jpg
ihr werdet da nicht mehr rauskommen. und ob meine generation da rauskommt, glaub ich auch nicht. :X :s :d

Zurück
Oben Unten