AW: Hobe die Ehre am Donnerstag...

Yeah, I see you baby.CYBERCAT schrieb:darling I'm here !!!!![]()
![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yeah, I see you baby.CYBERCAT schrieb:darling I'm here !!!!![]()
![]()
![]()
bischt auch mal wieder daaaa ...CYBERCAT schrieb:darling I'm here !!!!![]()
![]()
![]()
... ja meistens mehr als das herrchchen ... guten abend marcMarc S. for Z schrieb:auch noch a mal hier bin!!!![]()
puh hat dieser Hund ne Ausdauer...![]()
![]()
!!!
schönen Abend KlausKlaus_2 schrieb:... ja meistens mehr als das herrchchen ... guten abend marc![]()
Tschüss Dieter !!!dwz8 schrieb:Ich habe alle Problems in Houston gelöst und fahre jetzt zum Flughafen. Ihr seid also sicher vor mir bis Freitag nachmittag...![]()
Viel Spaß noch und Gute Nacht!![]()
![]()
... freut mich, dass deine reise so erfolgreich verlaufen ist ... ich wünsche dir eine gute rückreise dieter ...dwz8 schrieb:Ich habe alle Problems in Houston gelöst und fahre jetzt zum Flughafen. Ihr seid also sicher vor mir bis Freitag nachmittag...![]()
![]()
das war nur ein kurzes intermezzo ...Klaus_2 schrieb:bischt auch mal wieder daaaa ...![]()
![]()
this flight tonight möge einer ohne turbolenzen werden !!!dwz8 schrieb:Ich habe alle Problems in Houston gelöst und fahre jetzt zum Flughafen. Ihr seid also sicher vor mir bis Freitag nachmittag...![]()
![]()
Grüß Dich Conny !!!CYBERCAT schrieb:das war nur ein kurzes intermezzo ...![]()
![]()
![]()
but now it's done ...![]()
der herr des hauses ist weg, der abwasch erledigt, ein kater schon im wohnzimmer ...![]()
![]()
füße auf den tisch, it's snooker-time auf eurosport !!!!!![]()
![]()
![]()
schau, ich bin so verliebt in dieses auto - ich sag ja nur, was sache ist ...Marc S. for Z schrieb:Grüß Dich Conny !!!
schön wie Du unser QP verteidigt hast![]()
![]()
!!!
CYBERCAT schrieb:schau, ich bin so verliebt in dieses auto - ich sag ja nur, was sache ist ...![]()
![]()
deshalb muß ich ja über die roadster nicht herziehen, jeder wie er mag ...![]()
ich bin halt kein fan des offen-fahrens, aber ein breiter a.... ist einfach geil - ob beim roadster oder beim coupé ... hab da kein problem damit, das zuzugeben und anzuerkennen ...![]()
![]()
![]()
ist deine schwester ist auch hier im forum ??Marc S. for Z schrieb:![]()
![]()
![]()
Bin ja auch verliebt in meinen kleinen Straßenkämpfer!!!
Meine Schwester fährt ihn halt als Roadster und ich als QP - schön ist beides, nur wollt ich`s QP niiieeee wieder hergeben !!!
Nein, zumindest noch nichtCYBERCAT schrieb:ist deine schwester ist auch hier im forum ??![]()
![]()
neee, aber manche müssen auch noch arbeitenMarc S. for Z schrieb:Nein, zumindest noch nicht!!!
Seid Ihr eigentlich schon alle am schlummern ???
![]()
ui, das klingt aber übelHimbeere schrieb:neee, aber manche müssen auch noch arbeiten![]()
na dann mal husch husch suchen gehen (wo frauen doch so gerne verhätschelt werden)Marc S. for Z schrieb:ui, das klingt aber übel![]()
![]()
!!!
*tröst* *tröst* !!!
findgradnichtdentätschelhätscheldrücksmiley![]()
...suche...Himbeere schrieb:na dann mal husch husch suchen gehen (wo frauen doch so gerne verhätschelt werden)![]()
Aber so übel ist das arbeiten gar nicht - muss mir ja nur ein paar schikanen für's assesment center einfallen lassen![]()
![]()
![]()
irgendwelche tipps?![]()
![]()
na, so gerade nochSteve schrieb:Hola :)
noch eine/r hier?
Tach Steve!Steve schrieb:Hola :)
noch eine/r hier?
Ach Steve, wer lesen kann und es auch tut, ist klar im VorteilSteve schrieb:also bin ich wenigstens nicht der einzige, der sich noch um diese Zeit im Netz herumtreibt :)
ist euch auch so langweilig wie mir?
Himbeere schrieb:Ach Steve, wer lesen kann und es auch tut, ist klar im Vorteil![]()
![]()
![]()
![]()
Warum ist dir so langweilig? wie wär es mal mit schlafen?![]()
ich bin noch "fleißig" am arbeiten... werde aber auch gleich aufgeben![]()