Hochwertiges Roland HD-1 Schlagzeug incl. Zubehör

sp1

Fahrer
Registriert
24 Januar 2005
Ort
52525
Wagen
BMW Z3 coupé 3.0i
Mein Sohn hat leider das Interesse am Schlagzeug verloren.
Daher bieten wir an:

Ideal für Anfänger und Fortgeschrittene, die Schlagzeug spielen wollen, ohne Eltern oder Nachbarn zu stören. Mit eingesteckten Kopfhörern kann man es fast geräuschlos spielen. Es sind 10 verschiedene Drumsets auswählbar, außerdem besteht die Möglichkeit Musik über einen Klinke-Audioeingang z.B. von MP3-Player, Iphone, etc. an das Schlagzeug anzuschließen, um dazu zu spielen. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit über einen Klinke-Audioausgang das Schlagzeug an den PM01-Verstärker anzuschließen.
Gebraucht aber trotzdem noch gut in Schuss.
Schlagzeug + Stöcke + Lern DVD „Manual-Set“ + PM01-Verstärker.
VB 415 €
Abholung in 41352 oder 52525.
Fragen / weitere Bilder gerne per PM
 

Anhänge

  • DSCF1657.jpg
    DSCF1657.jpg
    87,8 KB · Aufrufe: 18
Ich hätte da vielleicht interesse dran, da ich schon eeewig trommeln will und mixh gerade wieder nach nem set umschauen wollte. Standort wäre auch super (wohne in Essen, bin oft in Düsseldorf).

Ich mach mich mal bissl schlau über das Set und meld mich zeitnah per PN
 
Kein Problem,
meld dich einfach,
Fragen versuch ich zu beantworten, weitere Bilder sind kein Problem

Gruß
Rudolf
 
Hallo Rudolf,

Ich habe mich jetzt einige stunden mit dem Thema beschäftigt und mich gegen das HD-1 und wahrscheinlich für den Nachfolger (HD-3) zum Einstieg entschieden, und zwar aus zwei Gründen:
1. das HD-1 hat keine Choke-Funktion an den Becken
2. Variante 2 des Rock-Sets — also das "Metal"-Set — hat auf der zweiten Tom ne Cowbell, Gott weiß warum. Ich möchte aber vornehmlich die härtere Gangart bedienen und man kann die vorgegebenen Sounds nicht ändern (außer über Midi-Out auf den Rechner mit wieder eytra-Software und neuen Herausforderungen).

Ich wünsche aber viel Erfolg beim Verkauf.

Grüße

Basti
 
zu teuer:huh2: oder seid ihr alle unmusikalisch :huh2:8-)
VB neu € 333
 
Zurück
Oben Unten