Hochzeit mit zettiiii

Mist, mein Verschreiber ist dokumentiert und wird gegen mich verwendet. :X

ümit, so sind sie, ze germans...komme selbst gerade aus nem gespräch, wo so ein kraut mir weismachen wollte: I will not hang myself out of ze window but I sink our product will meet ze requirements veri easily....fast hätt ich ihm den doktorgrad aberkannt und ihn ausm fenster geworfen.:mad:

von meiner seite aus: glückwunsch zum daimler und gute fahrt. ist zwar nicht doll das ding, aber das weißt selbst.

Danke für deine Kommentar und dein Glückwunch.
Habe garnicht, von denen anderes erwartet . Die Kommentare von einigen ( immer die gleichen) die sind trotzdem Minderheit in diesem Forum . Es ist für mich nicht Ausschlag gebend.
Wenn ich sehe ,es sind fast 28000 Forum Mitglieder in diesem Forum , von den ,ich sage 6 du sagts 10 leute so . was ist das schon ein Prozentsatz von %0028 . Nicht mal halben Prozent.??????

aber es macht mir langsam Spaß , die kontra reaktionen , wie Steiff die sind.
Die können im allen Bereichen fortgeschritten sein ,aber von zwischen menschliche Beziehung ,Umgang mit anderen Menchen können sie von anderen Nationen viel viel abgucken , aber nur wenn sie ihre überheblichkeit ein bisschen Unterdrücken können.
Ich weiß ganz genau ,das ich in diesen Forum kein zu Stimmung erhalten werde . Die sind so blind das sie ihre eigene Schatten nicht sehen leider.
Egal ob es denen gefällt oder nicht , ich werde meine Meinung so Äußern wie ich das sehe.
Ich weiß in diese forum sehr sehr viele nette Menchen gibt ,leider das hier ,diese reaktionen,spiegelt auch ein bisschen was im realen Welt geschieht . Traurig , traurig
Man muss nicht unbedingt den Ton hören , Mann kann auch zwischen den Zeilen lesen , um zu fühlen

Ich geb mal kurz meinen Senf dazu:
Haben auch seit nem Monat einen SLK 350 AMG Paket im "Fuhrpark", und der geht gefühlt deutlich besser als mein 3.0i.
Gefühlt, (alle Moralapostel nicht weiterlesen)...

Nachts von Sonntag auf Montag: 0-180 - beide gleichauf, unglaublich aber wahr, habe 5-Gang Automatik der SLK 6 Gang Automatik.
80-160 da zieht er ne halbe wagenlänge davon (mehr Hubraum).
VMAX ist höher, mein Automatik macht bei 235 zu, der SLK geht bis 260 Tacho (abgeregelt).
Wenn man bedenkt dass er 0.5l mehr Hubraum, und 40PS mehr hat dann hätte da Mercedes mehr draus machen können, wie gesagt der Zetti ist genau so schnell.

Finde es ist okay, aber die Türen sind zu hoch, man fühlt sich voll eingeschlossen in dem Teil. Der Sound klingt (mit AMG Paket) echt brachial, aber bisschen nach Lautsprecher, keine Ahnung wieso.
Hab den auch mak mit 19,6l Durchschnitt bewegt, ser säuft echt ordentlich :D

Alles in allem ein gutes Teil wenn man sich mit der Optik anfreunden kann, aber niemals ein Zettiersatz.
Also hast du alles richtig gemacht indem du deinen Z behalten hast! Viel Spaß damit :)

Finde es ist okay, aber die Türen sind zu hoch, man fühlt sich voll eingeschlossen in dem Teil. Der Sound klingt (mit AMG Paket) echt brachial, aber bisschen nach Lautsprecher, keine Ahnung wieso.

Gut, dass ein M-Coupe so sparsam ist :d

Ich geb mal kurz meinen Senf dazu:
Haben auch seit nem Monat einen SLK 350 AMG Paket im "Fuhrpark", und der geht gefühlt deutlich besser als mein 3.0i.
Gefühlt, (alle Moralapostel nicht weiterlesen)...

Nachts von Sonntag auf Montag: 0-180 - beide gleichauf, unglaublich aber wahr, habe 5-Gang Automatik der SLK 6 Gang Automatik.
80-160 da zieht er ne halbe wagenlänge davon (mehr Hubraum).
VMAX ist höher, mein Automatik macht bei 235 zu, der SLK geht bis 260 Tacho (abgeregelt).
Wenn man bedenkt dass er 0.5l mehr Hubraum, und 40PS mehr hat dann hätte da Mercedes mehr draus machen können, wie gesagt der Zetti ist genau so schnell.

Alles in allem ein gutes Teil wenn man sich mit der Optik anfreunden kann, aber niemals ein Zettiersatz.
Also hast du alles richtig gemacht indem du deinen Z behalten hast! Viel Spaß damit :)

Thanks

Habe garnicht, von denen anderes erwartet . Die Kommentare von einigen ( immer die gleichen) die sind trotzdem Minderheit in diesem Forum . Es ist für mich nicht Ausschlag gebend.
Wenn ich sehe ,es sind fast 28000 Forum Mitglieder in diesem Forum , von den ,ich sage 6 du sagts 10 leute so . was ist das schon ein Prozentsatz von %0028 . Nicht mal halben Prozent.??????

Die können im allen Bereichen fortgeschritten sein ,aber von zwischen menschliche Beziehung ,Umgang mit anderen Menchen können sie von anderen Nationen viel viel abgucken , aber nur wenn sie ihre überheblichkeit ein bisschen Unterdrücken können.
Ich weiß ganz genau ,das ich in diesen Forum kein zu Stimmung erhalten werde . Die sind so blind das sie ihre eigene Schatten nicht sehen leider.
Egal ob es denen gefällt oder nicht , ich werde meine Meinung so Äußern wie ich das sehe.
Ich weiß in diese forum sehr sehr viele nette Menchen gibt ,leider das hier ,diese reaktionen,spiegelt auch ein bisschen was im realen Welt geschieht . Traurig , traurig
Man muss nicht unbedingt den Ton hören , Mann kann auch zwischen den Zeilen lesen , um zu fühlen
ich weiß sehr gut was du meinst und du hast meine volle zustimmung.

interessant ist: sobald hier aber ein engländer, holländer oder ein amerikaner ankommt und schreibt "entschuldige für meine schlechte deutsch, ich habe eine frage..." dann holen die selben jammerlappen (real sehen sie nämlich exakt so aus), die hier bei einem türken einen auf deutschlehrer, bing und bong machen ihr erbärmliches schulenglisch raus um sich zu profilieren und dann sind sie bis zum knie im arsch der zielperson drin. das sagt eigentlich alles über die mentalität hier im forum und natürlich auch hierzulande aus. das ist 100% a***lochmentalität und das ist 0% fortschritt.;)

zurück zum thema: warum hast dir keinen SLK55 AMG gekauft? das wäre mal ein interessanter motor gewesen.

zurück zum thema: warum hast dir keinen SLK55 AMG gekauft? das wäre mal ein interessanter motor gewesen.[/quote]

Ja , ich wollte in mein alter mit 53 nicht übertreiben , 272 ps reicht für mich voll kommen aus .
Für mich ist es beide Spaß Auto . Da ja meine Kinder schon lange außer Haus sind , kann ich wieder für mich leben .
Das war eigentlich spontane Entscheidung . Montag habe das Inserat bei MB gelesen , Dienstag habe mir angekuckt ,
Mittwoch habe gekauft .
Meine Frau hats erst gemmekert warum ich wieder zweisitzer haben will . Habe zu meine Frau gesagt "" wir brauchen keine dolmus mehr"" , da wir nur zu zweit leben.

Jetzt übertreib mal nicht, ich hab ja bisher nie deine Äußerungen kommentiert, aber irgendwann reicht's dann auch mal...

die diskussion erinnert mich an apple iphone oder samsung galaxy... genauso sinnlos :D

zurück zum thema: warum hast dir keinen SLK55 AMG gekauft? das wäre mal ein interessanter motor gewesen.

Ja , ich wollte in mein alter mit 53 nicht übertreiben , 272 ps reicht für mich voll kommen aus .
Für mich ist es beide Spaß Auto . Da ja meine Kinder schon lange außer Haus sind , kann ich wieder für mich leben .
Das war eigentlich spontane Entscheidung . Montag habe das Inserat bei MB gelesen , Dienstag habe mir angekuckt ,
Mittwoch habe gekauft .
Meine Frau hats erst gemmekert warum ich wieder zweisitzer haben will . Habe zu meine Frau gesagt "" wir brauchen keine dolmus mehr"" , da wir nur zu zweit leben.[/quote]
dolmus...:t:d da werden glatt meine besten erinnerungen wach an die türkei-urlaube.

Das wird es sicher auch bleiben, schließlich ist es ein markenbezogenes Forum. Zum Glück wird viel Toleranz gegenüber anderen Marken gezeigt, erheblich mehr als in anderen Foren. Das wird so lange gut gehen, wie die Provokationen nicht überhand nehmen. :)

Wo ist der PROBLEM , ich mag beide Marken .
Habe ja schließlich nur mein zweites Auto nur vorgestellt und nich miteinander verglichen , und der Überschrift, Sollte eigentlich nur ein Gag sein .
Sag doch ,ihr seid sooooooooo Steiff und Humorlos.Eigentlich hat es gut angefangen ,bis einige ,ihre primitive Beiträge hinein geschrieben haben .
Mir ist vollkommen Scheiß egal welche Auto besser oder schlecht ist . Ich bin BMW und MB Fan. Aber kein Fanatiker .
Bla bla bla. Nichts anderes.

Wo ist der PROBLEM , ich mag beide Marken .
Habe ja schließlich nur mein zweites Auto nur vorgestellt und nich miteinander verglichen , und der Überschrift, Sollte eigentlich nur ein Gag sein .
Sag doch ,ihr seid sooooooooo Steiff und Humorlos.Eigentlich hat es gut angefangen ,bis einige ,ihre primitive Beiträge hinein geschrieben haben .
Mir ist vollkommen Scheiß egal welche Auto besser oder schlecht ist . Ich bin BMW und MB Fan. Aber kein Fanatiker .
Bla bla bla. Nichts anderes.

Immer schön alles über einen Kamm schehren...

Zurück
Oben Unten