Hochzeits Z4

jowire

Fahrer
Registriert
13 Mai 2010
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive30i
Hallo Gemeinde,

mein Z4 darf als Brautauto bei einer Hochzeit mitmachen.

Meine Frage: Wie befestige ich den Blumenschmuck auf der Motorhaube?
Mit welchen Farben schreibt man "Just married" aufs Blech?
Gibt es Foto´s von geschmückten Zettis?

Danke und liebe Grüße
jowire
 
Eigentlich sollte der Blumenladen eine Lösung parat haben um den Blumenschmuck anzubringen.
Bei der letzten Hochzeit, wo mein Auto genutzt wurde, geschah dies durch einen Saugnapf.

Tim
 
Servus!

Das Just married! finde ich altbacken und mittlerweile abgedroschen. - Nimm was aus Deinem örtlichen Dialekt. Bei mir war's vor 11 Jahren Fresch verhieroot! (Standesamt; Kölsch) und Unger de Haub (Kirche; auch Kölsch). Oder auch sehr schön, wie in Österreich: Grad g'heirat.

BMW_750iL_Alpina_E32_Hochzeit1.jpg

:t

Cheers!
Alex
 
Nein, ich darf mich dazu nicht äußern!:X
Nein, ich darf mich dazu nicht äußern!:X
Nein, ich darf mich dazu nicht äußern!:X
Nein, ich darf mich dazu nicht äußern!:X
Nein, ich darf mich dazu nicht äußern!:X

Sorry!:)

Viele Grüße,
Oliver
 
Nicht das der Braut während der Fahrt im Z4 die Erkenntnis dämmert, dass sie sich samt Anhang die nächsten 20 Jahre wohl eher in so spannenden Autos wie einem VW Touran oder Ford Focus Turnier wiederfinden wird und das Navi auf einen neuen Zielort programmiert. ;)
 
Hallo,
mein ZZZZ wurde vor 1,5 Jahren als Hochzeitsauto verwendet. Wir haben keinen Blumen strauß verwendet. Es wurden längs über die Haube weiße Bänder mit Spitze gespannt. Jeweils ein Schleifchen am Spiegel. Das vordere Nummernschild habe ich mit einem Nummernschild mit den Vornamen des Brautpaares überklebt. Sah klasse aus. Kam jedenfalls gut an.

PS: Der Bräutigam war der Sohn meiner Freundin. Er war 24 Jahre alt und hatte die Wahl zwischen meinem Zetti (orion-silber) und nem silbernen Porsche Boxster. Die Entscheidung pro ZZZZ war schnell gefällt.
 
Nettes Thema - mein T-Car darf diese Jahr wohl gleich 2x dafür herhalten. Ich hab mir schon überlegt die Haube mit Lackschutzfolie zu bekleben.
Ist das nötig?
 
Der Saugnapf wurde damls an meinem A6 montiert und es gab keine Rückstände.

Natürlich sollte man nicht so wahnsinnig schnell damit fahren ;) Aber durch die Stadt hat es genügt ...

Tim
 
Nettes Thema - mein T-Car darf diese Jahr wohl gleich 2x dafür herhalten. Ich hab mir schon überlegt die Haube mit Lackschutzfolie zu bekleben.
Ist das nötig?
Also meine Motorhaube war damals bei Schwesters Hochzeit neu lackiert,da passiert garnichts.
Es kommt halt auch drauf an was der Blumenladen für ein Untergestell dafür nimmt.
Wichtig ist saubere Flächen an den Saugnäpfen.
Aber ich denke so eine Folie ist auch schnell drauf.
 
Wenn du nicht einen Riesenstrauss draufmachst bleiben auch keine Rückstände wie Dellen und Kratzer, nimm Saufnäpfe die halten gut und sieht man auch nicht.

gruss

Steve
 
Aber vergiss bei all dem Blumenschmuck den Burnout nicht beim Wegfahren :-P
 
Wie auch immer ..., Hauptsache der Mann hat einen BMW mit iDrive, damit der frisch Angetrauten gleich klar ist, wer den Wagen fährt. :b

Gruß

Kai
 
Zurück
Oben Unten