Hochzeits Z4

Genau die Antwort auf diese Frage war letztes Jahr für meine Schwester der Grund, mein Angebot für meinen Wagen auszuschlagen und stattdessen einen X6 als Hochzeitswagen zu nehmen :)

Tim

Die Frage ist doch eher,wie kommt die Braut mit ihrem Kleid in den ZZZZZZZZ ?

Diese Frage habe ich mir schon gestellt, wie ich oben angefangen habe zu lesen &:

Mein Z4 durfte auf dem Standesamt Hochzeitsauto sein. Dafür gab es aber nur ein paar Blumen und Schleifchen an die Außenspiegel und Antenne. Zur kirchlichen Trauung war es dann doch ein neuer 5er.
Ich fand es besser, an dem "großen Tag" nicht selbst am Steuer zu sitzen. Das Ganze war schon aufregend genug ;)

Ach ja, der Blumenschmuck wurde vom Florist auf die Haube gesetzt. Dazu wurde erst ein rechteckige Klarfolie auf die Haube geklebt und dann ein kleines Holzgefäß mit zwei Klebepads aufgeklebt. In der Kiste war so ein grüner Quader. Ich weiss nicht wie man das nennt, aber dieser Art Schwamm wird ja immer für Blumengestecke verwendet. Schneller als 60km/h konnten wir nicht fahren. Das Problem waren nicht die aufgeklebten Pads, sondern die Blumen hätten im Fahrtwind sehr gelitten.

Zurück
Oben Unten