Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Zuletzt bearbeitet am 06-Jan-03 AT 10:28 Uhr (GMT)][COLOR=003399]
Ich komme höchstwahrscheinlich *Fingerheb*
Allerdings werde ich wohl nicht die Strecke befahren,
sondern dem wohlgemeinten Rat meiner Finanzministerin folgen
und erstmal zuschauen. Dabei habe ich nun endlich 'nen eigenen
Helm...
was macht denn eigentlich dein Rennmops? Hab mir schon ne super
Kamera gekauft, damit ich euch gut knipsen kann..auf die Nordschleife und nen prima Schirm, damit ich nicht nass werde hab ich ja auch schon...
Ich arbeite daran ;-) So gut vorbereitet wie du bin ich aber noch nicht - sind immer so gute 450km zu fahren wenn ich an der Kiste was schrauben will *grmpf* Aber das wird schon noch!
Hallo Uwe
Bei schönem Wetter wäre ich am 18. auch dabei. Ich werde mich sehr kurzfristig entscheiden, da ich ja nur auf Sommerreifen mit dem Roadster unterwegs wäre. (der Wagen ist ja im Winter eingestellt..)
dann wende Dich mal am besten an Joc, wegen der Anmeldung etc.
Ich werde auch dort sein, wahrscheinlich wohl nur als Zuschauer...würde mich freuen wenn Du auch dort wärest!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.