Hockenheimring Sonntag 24.06.12

Stg

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Am 24.06.12 ist Tag der offenen Tür auf dem Ring und von 14:30 - 16:00 sind Touristenfahrten ;)
wenn das Wetter gut wird werde ich dort sein

tf-touri-24-juni-12.jpg

wegen 90 Min fahr ich nicht extra zum HHR

Wird vermutlich (wie immer) ziehmlich voll werden. Zumal der Termin auf Sonntag fällt und nur 90 Minuten :-(

Ich bin auch nicht hingefahren als es hieß dass es nur Touristenfahrten mit nem Führungsfahrzeug gibt ......... einfach nur schade das die so selten diese Touris veranstalten... und wenn dann auch noch sowas mieses

Aufgrund der großen Nachfrage werden die Touristenfahrten in einem geänderten Durchführungsmodus stattfinden. So wird aus Sicherheitsgründen ein Führungsfahrzeug als „Safety Car“ vorausfahren. Anlässlich des Jubiläums sind diese Fahrten kostenlos.
Nach der Ansage war ja nix anderes zu erwarten :j Schade das es kaum noch richtige Termine auf n HHR gibt.

Nach der Ansage war ja nix anderes zu erwarten :j Schade das es kaum noch richtige Termine auf n HHR gibt.

Schön nur muß man die erst mal lesen, ich hab lediglich bei den Terminen reingeschaut und da stand nix von geführt. Vieleicht sollten die wieder mal mehr Termine anbieten dann verteilt sich das von alleine

Zurück
Oben Unten