Hockeyspeedyy sagt tschüss

Hockeyspeedyy

Fahrer
Hallo Leute!
Tja, jetzt ist es leider soweit.
7 Jahre lang war ich Z3 Coupefahrer ohne unterbrechung und jetzt ist er weg. :# Das ist schon ein saublödes Gefühl. Komisch wie man sich an einen Haufen Blech doch gewöhnen kann........

Ich werde jetzt ersteinmal ein Jahr meinen Golf weiterfahren und dann werd ich mal schauen was als nächstes kommt. Ich denke aber das ich bei einem Coupe (ggf. Cayman / Z4 qp) bleiben werde. Ist auch gut möglich das ich mir nur einen Golf R36 zulegen werde, aber wie gesagt. Das steht alles erstmal nur in den Sternen...

Es ist schon komisch wie das einen verändert wenn man nur verdammt knapp an einem dicken Baum vorbeisegelt.

Okay Leute, ich verabschiede mich dann mal von euch. Es hat mir immer ne Menge Spaß gemacht hier zu texten oder die Treffen zu organisieren. :)
Ich werd sicher hin und wieder mal hier schreiben, aber sicher nicht mehr so oft.
....wer weiß, vieleicht nächstes Jahr ja wieder öfters!?!?!?!?

Also dann, euch allen GUTE FAHRT und Tschüss,
ben

AW: Hockeyspeedyy sagt tschüss

Hallo Ben,

wie so oft: Ein Verkauf muß keinen Abschied bedeuten. Genau so, wie Du hier viele Leute kennengelernt hast, haben Dich auch viele Leute kennen- und schätzen gelernt.

So eine Geschichte muß verdaut werden, ich hab's am Wochenende ja selbst erlebt. Es ist eine Sache, von toller passiver Sicherheit, Käfigen und eigener (fast) Unverwundbarkeit zu träumen, eine ganz andere, das alles mal austesten zu müssen.
Zum Glück legt sich das aber wieder, Du mußt einfach weiterfahren.

Viel Glück und viel Spaß bei der Suche, auch ein Z4QP hat seinen Reiz...:w :t

Genau.
Sind ja genug Ex Z3/Z4 Fahrer hier unterwegs.

Ich bin guter Hoffnung, daß du hier noch eine Zeit aktiv sein wirst.
Notfalls eben nächstes Jahr auch wieder mit so einem neumodischen Z4 :X.

moin ben,

unfall? hab ich gar nicht mitbekommen. was isn passiert (oder wo kann ich das nachlesen)? erst der bigracer und nun du.
z4qp wär doch ne feine sache. ich liebäugel ja auch mit einem. mittlerweile sagen mir aber alle die ich gefragt habe, dass ich das z3qp behalten soll.
darum bin ich unschlüssig.

nur eine sache is klar: keinen cayman! dann IMHO lieber nen gebrauchten 996 oder 997. aber das is ja geschmackssache...

dir erstmal ne gute erholung und bleib uns treu!

grüße,
robert

Hallo Ben,

mit Bedauern habe ich deine letzten Beiträge gelesen - und genauso bedauer ich es auch, dass du (zumindest vorerst) nicht mehr hier im Forum bist. Ich habe die letzten 5 Jahre deine Beiträge immer sehr gern gelesen und sie waren / sind auch für andere User eine grosse Hilfe.

Allzeit gute Fahrt.

Grüsse
Nico

Hi Ben

Also ein "Tschüss" wollen wir hier NICHT hören! Wenns denn sein muss, ein "bis bald" aber auch nur wenns denn wirklich sein muss!;)

Auch wenn Du ganz auf Golf umsteigst, würde ich mich doch sehr freuen wenn Du uns hier im Forum erhalten bleibst:t

Zum Z4QP kann ich mich meinen vorrednern nur anschliessen der hat auch seinen Reiz und der Porsche sowiso:t

Also nächste Saison abwarten dann sehen die Dinge bestimmt wieder anders aus:t

lg
Laurent

Hallo Ben

Schade das Du (gezwungenermaßen) gehen musstest ;x

Sei froh das Du unversehrt aus der Sache rausgekommen bist und ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen im Zetti Forum. Wäre schade wenn Du uns nicht erhalten bleiben würdest :(

Machs gut Ben......

Gruß
Björn

Hallo Ben,
kann mich da nur den anderen anschliessen.
Die von Dir organisierte Tour am Nürburgring im Juli war einfach Klasse.
Bleib uns erhalten!
Keep on rockin :3drummerz

Z weg muss nicht zwangsläufig auch (totale) abkehr vom forum bedeuten... :t

mfg

Und ich sag noch mal DANKE für die Treffen, die Du organisiert hast!!! :t
Vielleicht sehen wir dich ja nächstes Jahr in einem Z4 Coupe´?!?!?!? :b

Gruß Holger

Danke "Jungs"! :t
Erstmal hab ich die Nase voll von Sportwagen. Der Golf ist momentan genau das richtige Auto für mich. :d

Also keine Bange, ich schau schon hin und wieder mal bei Mobile nach Z4 Coupe ........... und Z4 M Coupe!..........stop mal, das sind ja auch Sportwagen!? :d :g :d

Ich bleib dem Forum auf jeden Fall erhalten, auch wenn ich beim Golf (R36) bleiben sollte....

Gruß und danke nochmal,
ben

Hallo Ben.
Ist schon alles sehr traurig mit deinem Auto.
Ich sage dir vielen dank nochmals für deine arbeit
und die schönen treffen.
Ben: QP + R36 das geht :t

Viele grüsse Karl...

Bis bald Ben,

möchte mich an dieser Stelle für deine Tipp´s und Ratschläge bedanken die ich dir am Anfang meiner QP-zeit dir aus der NAse gezogen habe.

Fahr über den Winter deinen Golf und sammel die Kräfte... ein Sportwagen wird es eh wieder... was für einen soll alleine deine Entscheidung sein.

Ich wünsche dir alles Gute...

Bis dann....

Ingmar

Ich scheine wohl irgendwas nicht mitbekommen zu haben... &:

Dennoch schade, wenn ein treuer User geht.

P.S.
Vielleicht hilft mir jmd. auf die Sprünge?

Halt die Ohren steiff.

Ich bin mir sicher, die Sucht nach einem Leistungsstarken Heckantrieb wird
dich einholen - und dann.....

Also mach's gut und Danke nochmal wegen dem Treffen und der Ausfahrt !
War super gemacht !

Gruß
Martl

Du kannst auch ruhig mal zu einer Tour kommen... :t

Danke "Jungs"! :t
Erstmal hab ich die Nase voll von Sportwagen. Der Golf ist momentan genau das richtige Auto für mich. :d

Also keine Bange, ich schau schon hin und wieder mal bei Mobile nach Z4 Coupe ........... und Z4 M Coupe!..........stop mal, das sind ja auch Sportwagen!? :d :g :d

Gruß und danke nochmal,
ben

Habe ich nicht letztens hier irgendwo gelesen,der Z ist kein Sportwagen.:b
Also kannst Du doch...

Das ZZZ Coupé ist doch ein Kombi, oder :j Mmmmh, das ZZZZ sicher auch... Habe jedenfalls auch einige sehr hilfreiche Artikel von Dir gelesen. Schaaaaaade!! Aber vielleicht sieht man sich ja doch noch mal. Good Luck!

hi Ben !!

ist ja schlimm, was Dir da passiert ist - Gottseidank aber "nur" ein Blechschaden, wie zu lesen war ... :M :t

wie willst Du denn die 7 Jahre QP vergessen ??? :s
es muß Liebe gewesen sein, sonst hättest Du es schon früher mal hergegeben ... :w :M

einen Unfall kannst Du mit jedem Auto bauen, davor wird leider keiner je sicher sein !!

gewinn mal ein bischen Abstand von dem Ganzen, bleib uns erhalten - und wenn Du nur schreibst, wie es Dir so geht ... :M

... aber bitte komm nicht mit einem Cayman an ... :# :# :# :X

@Conny:
:d komm nicht mit einem Cayman an! :d
Ich muss sagen ich bin noch etwas planlos was ich mir als nächstes holen soll, weil eigentlich keins wirklich ans Coupe heranreicht.
Eins ist nur sicher....ein paar Gäule muss die Kiste schon wieder haben! :b

Ich werd schon weiterhin hier meinen Senf dazugeben, auch wenn ich eine andere Marke fahren sollte. Ebenso wenn ich sehe das Treffen geplant sind, an der NS oder so, werd ich vorbeikommen (evtl. etwas abschüssig geparkt...).

Gruß,
ben

Hei Ben.
Haste bei deiner Person nicht nötig abseits von der BMW-
Truppe zu Parken.
Ich denke wichtig ist der Mensch und was er daraus macht.
Und ich lese hier wird viel gutes über deine Arbeit und deine
Kommentare die du geschrieben hast hier in diesem Forum.
Habe dich Persöhnlich ja auch kennen gelernt am Ring.

Bist schon ein guter, also Kopf hoch und mach dir kein Stress es ist egal mit was für ein Auto du zu den Treffen kommst.

Nur lass dich sehen. :t

Viele Grüße Karl....

Hallo Ben ,

ich muß Karl beipflichten :t schöner hätt ich es auch nicht sagen können.

Der Wagen ist egal , der Mensch ist wichtig.

Ich hab es beim Treffen am eigenen Leib erfahren dürfen , die Leute dort waren super drauf auch wenn ich nicht mit dem QP dabei war.
Also bleib uns in vollem Umfang erhalten.

Gruß Jo

:#
Jetzt bin ich mal 2 Wochen weg - und dann muss ich sowas lesen ?!?

VERDAMMT !

Wie is des ganze denn überhaupt passiert ?

@Conny:
:d komm nicht mit einem Cayman an! :d
Ich muss sagen ich bin noch etwas planlos was ich mir als nächstes holen soll, weil eigentlich keins wirklich ans Coupe heranreicht.
Eins ist nur sicher....ein paar Gäule muss die Kiste schon wieder haben! :b

Ich werd schon weiterhin hier meinen Senf dazugeben, auch wenn ich eine andere Marke fahren sollte. Ebenso wenn ich sehe das Treffen geplant sind, an der NS oder so, werd ich vorbeikommen (evtl. etwas abschüssig geparkt...).

Gruß,
ben

na also, dann bleibst Du uns ja doch erhalten. :) :) :)

Und so wie ich das hier lese, dauerts nicht lang bis zum nächsten BMW qp.
Und selbst wenn nicht, dann bist Du hier ja nicht der einzige mit Fremdfabrikat oder OT - Fahrzeug.

Ich freue mich jedenfalls, dass Du hier bleibst.

Los...kauf Dir einen Kombi.So einen mit langer Schnauze,2 Sitzen und dickem Arsch...:wm

Zurück
Oben Unten