Hockeyspeedyys Neuer

AW: Hockeyspeedyys Neuer

Hallo Ben,

Naja ist halt kein BMW:X! Aber das mit dem Sound stimmt und auch die Sitze:t

Wünsche dir Viel Spaß damit und vielleicht bis zum QP-Treffen! Wir kommen dann zum Steine werfen :X:s:w

Gruß Marco

Hallo Ben,

herzlichen Glückwunsch zum R 32, immer gute und unfallfreie Fahrt - und natürlich auch ganz viel Fahrspaß :t

Ich denke mal für alles außer Rennstrecke ist man mit dem Teil nur unwesentlich langsamer und ähnlich spaßbringend wie mit dem MQP unterwegs, also enjoy...und Du kannst ja immer wieder zu den weiß-blauen zurückkomren :w

Hallo Ben

Pflege ihn ist auch ein Tolles Auto mit viel bums.

Gruss karl...

Hallo Ben

Pflege ihn ist auch ein Tolles Auto mit viel bums.

Gruss karl...

Sorry doppelt ::::::..

Hi Ben,
wenn schon Golf dann so einen.Hast bestimmt ein guten Fang gemacht.:t
Viel Spaß bei der Autopflege:s

Hey Ben

Toller Wagen. Gefällt mir optisch sehr gut :t

Wünsche Dir eine gute Zeit mit ihm bis du wieder ein tolles QP aus Bayern Dein Eigen nennen darfst ;)

Grüße
Björn

Hallo Ben,

schöner Wagen den Du da hast. Aber mal eine Frage: hat dat VW-Dingen:w nicht auch so einen KlappenAuspuff???. Ich meine den konnte man dazu Ordern, oder??.
Ein Bekannter hat einen Golf 4 R32, und der hat einen drunter.

werden uns sicherlich dann am Ring sehen:w

Gratuliere, toller Motor, den habe ich glaube ich auch im T5. :d

@Zfreak:
Da muss ich dann wohl durch! ....wunder dich dann aber nicht wenn dir einer von hinten plötzlich die Beine wegzieht! :b

@Peter:
hi Peter!
Ja das stimmt, man denkt nicht das man einen Golf fährt! :t
Subjektiv geht er richtig gut!

@Z3 Karl:
Danke! :t
Ja das stimmt, macht echt ne Menge Spaß!

@Hiya:
Danke!
Vor allem bei dem Preis konnte ich nicht nein sagen! Dann konnt ich meinen Zweitwagen noch richtig gut bei VW in Zahlung geben. :t Hat einfach gepasst!

@Coco:
Oh danke! Das hört sich doch schon mal nett an! :)

@Nitro:
Genau! Der R hat nen Klappenauspuff, 4er und auch 5er. Ich hatte die Klappe schon mal deaktiviert. Eigentlich öffnet die Klappe ab 65km/h, mit aktiver Klappe brummt er die ganze Zeit. Der dicke Nachteil ist aber das man bis 50km/h Drehmomenteinbussen hat von rund 20Nm, und das ist mir das gebrumme nicht wert. Er klingt so auch schon gut!
Ich mag es eh nicht wenn Golfs zu sehr dröhnen! ;) :P :d

@kakn350:
Du GLAUBST du hast den auch??? Sag mal hast du eine Autovermietung das Du das nur GLAUBST!? :d ;) Ne, ich glaub der T5 hat keine V6 Aggregate, wegen Platzmangel. Soviel ich weiß ist der größte Motor der 2,5 R5 TDI.

Gruß,
ben

Gibt im T5 den 3.2 V6 allerdings mit nur 235PS, dürfte vom Prinzip her das gleiche Aggregat sein: http://www.volkswagen-nutzfahrzeuge.../multivan/multivan/de_highlights/motoren.html

Seit wann das denn?
Noch nie was von gehört. Mein Standpunkt war das der VR6 zu groß ist für den T5. &:
Muss nicht sein! Im Passat gibts nen 3,2liter (FSI) mit 250PS und im Golf nen 3,2liter mit 250PS (normaler Einspritzer). Sind unterschiedliche Motoren.

Hi Ben,
gratuliere zu deinem neuen Geschoss!!!!!!!!!!!!!!!!!! :t
echt chick in dem schwarz!!!! :9 kann mir schon vorstellen, dass der gut klingt !!!!!!!

LG
Michi

Seit wann das denn?
Noch nie was von gehört. Mein Standpunkt war das der VR6 zu groß ist für den T5. &:
Muss nicht sein! Im Passat gibts nen 3,2liter (FSI) mit 250PS und im Golf nen 3,2liter mit 250PS (normaler Einspritzer). Sind unterschiedliche Motoren.
Standpunkt ist nicht gleichzusetzen mit Wissen. Daher glaube ich nur, daß ich denselben Motor habe. :b

Ich weiß jedoch, daß ich ´nen 3,2 Liter VR6 mit Tiptronic und Frontantrieb habe (auch wenn der Motor im Bus nur als V6 gekennzeichnet ist) , weiß aber nicht, wo VW das Aggregat noch überall einbaut. q:

P.S. Motor hat 3.189 ccm und leistet 173kW bei 6.200 U/min.

Wirtschaftlich sicher eine gute Entscheidung und somit du damit auch noch Spaß hast perfekt :t.

Ich mag das Ding trotzdem nicht. Golf bleibt eben Golf = Langweilerauto *duckundweg*.
Liegt wahrscheinlich auch daran, daß dort wo ich aufgewachsen bin fast jeder Nachbar einen GTI, R32, Pheaton W12 oder Tuareg V10 dank Nähe zum VW Werk BS und WOB fährt.

Hallo Ben,

die zwei Jahre Überbrückung gehen schneller vorbei, als Du denkst!:t
Dann kommen die Z4 MQP-Leasingrückläufer für schmales Geld wieder in den Markt und bis dato fährst Du so ziemlich das Beste, was "Deine" Firma serienmäßig hergibt!

Sofern Du hier in regelmäßigen Abständen reinschaust, bleibst Du ja Z-mäßig auf dem Laufenden - aber so lange vieeeel Spaß mit dem Golf der Gölfe!

Btw: ich habe am 09.03.08 beruflich bzgl. Zertifzrg. in Kassel zu tun. Ist leider ein Sonntag, aber vielleicht klappt's ja auf einen Kaffee - würde mich freuen.

Viele Grüße

Andreas

schön pflegen und fahren... der R32 geht doch auch gut nach vorne so das es motor mässig net so viel rückschritt ist.
innenraum, technik dürfte doch besser als beim z3 M sein.

finde den Golf 5 GTI echt gut. Und im Track test hat er gut abgeschnitten.

Was ich pers. beim Golf net so mag:
Das Preis-Leistungsverhältnis steht nicht in relation. Und versicherung ist golf meist richtig teuer.

Aber trotzdem. Viel spass und geh die kleinen mal ärgern

Zurück
Oben Unten