Hoffentlich bald Z4 Fahrer

Harryz

...verfluchtes Saisonkennzeichen
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hi @ all,
mal kurz zu mir ....,Harry(z)!
Bin 47 Jahre jung (Kopf) und habe diese Saison mein geliebtes Hobby das Ducati fahren aufgegeben,
doch alt ... !!!

Bin auf der Suche nach einer Ersatzdroge die Kabrios bei Mob & Co mal grob durch
und bin beim Z4 hängen geblieben.
Habe vor Jahren mal den Z3 zur Probe gefahren, war aber nicht meins, irgendwie zu eng.
Den Z4 habe ich jetzt mal beim Händler probegesessen, passt!

Seit gut 2 Wochen sauge ich das Gebrauchtwaagen Angebot und Infos im Netz auf .......,
dabei bin ich auch auf Euch gestossen.
Klar ist bis jetzt:
- 6 Zylinder getreu dem Motto,
4 sind 2 zu viel für ein vernünftiges Motorrad und 2 zu wenig, für ein vernünftiges Auto!
- Km Leistung sollte die 70Tsd nicht knacken
- Preis sollte fürs erste Z nicht viel mehr als 15 sein, event. ist das ja dann doch nichts für mich ?!
- klar wie immer im Leben, Jung und billig ;-)

Werde die Zeit in meinem Urlaub sinnvoll nutzen und hoffentlich nicht zu viele unnötige km auf meiner Suche verbraten.
Klar die Zeit ist schlecht, aber auf den Herbst / Winter will ich nicht warten ....

Werde die Tage mal den ein oder anderen Link posten, mit der Bitte um Meinungen,
hoffe das geht in Ordnung?

Harryz

... und los geht's &:

http://suchen.mobile.de/auto-insera...avi-bi-xenon-nürtingen/182346833.html?lang=de
Habe so meine Probleme mit dieser Art Händler, kenne diesen nicht und will auch nicht urteilen.
Event. einer unter euch aus der Ecke der dazu was sagen kann!
Und natürlich zum Z selbst, Ausstattung, Bj., Km, Preis ...

Dann bin ich auf was gestossen, habe ja Urlaub !

http://suchen.mobile.de/auto-insera...res=EXPORT&maxMileage=70000&categories=Cabrio

Zum 1. ist das eine neue Masche, wenn nicht was haltet ihr vom Rechtslenker fahren hier in der Republik , .... ?

melde mich wieder
Harryz

... danke schon mal,
das muss ich mir gegen Abend mal genauer zu Gemüte führen.

Mal ganz Grob,
gibt es Modelljahr abhängige Macken, wo der geneigte Käufer schon vorab abwinken kann... ,
oder sollte ich der Reife wegen auf Ausstattung verzichten und Modelle mit Fl bevorzugen ???

...noch was,
so ein 3.0 mit Automatik macht das Spass, oder gehöht so was nicht in einen Roadster &:

Harryz

Dringend!!!

...mache morgen eine 250km Besichtigungsanreise, es geht um ein 3.0i SMG.
Lässt sich so was vernünftig bewegen, ich meine wegen Automatik, auf was muss ich speziell beim SMG Getriebe achten???

Wie gesagt es brennt,
wenn's passt soll er gleich mit ...... ZZZZ

Gruss,
Harryz

Zurück
Oben Unten